Beiträge von epistula

Ich muss noch ergänzen, dass ich gerade vom 124 auf den Abarth wechsle. Der Abarth steht noch nicht bei mir, der 124 allerdings schon und dieser hat auch die Kamera. Ich habe gerade mal "normalen" 124 die Verkleidung unter der Kofferaumklappe entfernt, die Kamera ist ja wirklich nur auf einen Kabelbaum gesteckt, irgendwie frage ich mich da schon, ob der Kabelbaum nicht auch beim Abarth schon vorhanden ist und einfach die Kamera fehlt. Das sehe ich aber erst, wenn der Abarth bei mir steht.

@Desmo Hast du das Kabel auf der Fahrer- oder Beifahrerseite nach vorn gelegt?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ich hab nachgefragt ob es auch beim „deutschen“ Abarth passt, dies wurde bejaht. Auf der Seite findet sich eine ausführliche Einbauanleitung und auch die Aussage, dass es schadfrei zurückgebaut werden kann.

So oder so muss man aber alles komplett von vorne nach hinten öffnen, oder? Also irgendwelche vorbereiteten Kabelbäume existieren anscheinend nicht? Bei meinem „Juhu!“ Turismo fehlt nur das Premium Paket.

Ich hab grad mal bei einem Online-Reifenhändler die Felge zusammen mit dem Abarth ausgewählt. Ich könnte die dort in dieser Kombi kaufen, also bin ich guter Dinge. Die Radmuttern sollten auch passen, nur neue Ventile bräuchte ich.