Hallo, suche wie o.g. Außenspiegelklappen in Azzurro Blau.
Alternativ würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bezugsquellen nennen könntet. In der Bucht werde ich nicht fündig...
Danke!
Hallo, suche wie o.g. Außenspiegelklappen in Azzurro Blau.
Alternativ würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bezugsquellen nennen könntet. In der Bucht werde ich nicht fündig...
Danke!
Beim ZdA (https://www.zentralruf.de/online-anfrage/anfrageformular) den Versicherer herausfinden. Dann mit einem formlosen Schreiben (Anleitung hier https://www.verivox.de/ratgebe…ulierung-vorlage-1000772/) den Schaden geltend machen. Name des Versicherten/Halters brauchst Du erstmal nicht.
Bei Fragen kannst mir gerne ne PM senden.
Sally aus Kehl - hatten wir letztes Jahr schon mal geplant, wurde aber nichts daraus
Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle ???
Im schönen Teil von BaWü, in Baden.
Das ist hoffentlich ein Tippfehler mit den 7000 CHF.
Du bezahlst in Zürich auch 10CHF für nen Döner. Kommt wohl hin
Heute ist vor mir ein schwarzer 124 Lusso mit OG Kennzeichen auf der B3 zwischen Appeweier und Offenburg vor mir hergefahren.
Leider war ich im Tipo unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum?
Immer mehr Spider im Ortenaukreis unterwegs
Alles anzeigenWenn nur die Scheibe(n) ohne Autowäsche geputzt werden soll(en):
Sidolin Streifenfrei (heißt ja schon so ).
Papierlappen richtig nass einsprühen und Sidolin sanft ohne zu reiben auf der Scheibe verteilen. Nach einer gewissen Einwirkzeit sind alle Insektenreste gelöst und lassen sich mit einem frischen mit Sidolin angefeuchteten Papiertuch ohne Mühe entfernen. Mit feuchtem Tuch falls nötig nochmals darüber und am Schluss mit weiterem Papiertuch trocknen.
Insgesamt 4-5 Tücher von der Papierrolle erübrigen die Waschmaschine .
Mache ich seit Ewigkeiten so, und habe noch nie eine Scheibe zerkratzt.
Gruß
Artus
PS. Ich bin nicht an der Firma Henkel beteiligt ...
Mit Papiertüchern (Küchentüchern) hab ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Sobald man die erste kleinen Steinschläge in der Scheibe hat, bleiben hier die Papierfetzen hängen und man sieht das Ganze dann bestens bei Sonnenschein
Hingegen ist der Anschaffungspreis ein Albtraum :D, also nichts mit beruhigt schlafen
gut, dass das Verdeck zu war . Aber das ist schon eine echte Sauerei. Da würde ich den Katzenhalter mal darauf ansprechen. Ich bin zwar Tierfreund und jede Spinne im Haus wird eingefangen und in den Garten getragen, aber wenn das Dach sogar als Kratzbaum benutzt und beschädigt wird, hört der Spaß auf. Ich glaube ich würde ein paar Mausefallen auf dem Dach aufstellen, dann vergeht der Mize der Spaß. Gibt ja die Plastikfallen. Die haben keine große Schlagkraft.
Ging gut weg, leider die eigene Katze