Ja ich suche mal...
Vielleicht war auch was überlackiert, was rausgeplatzt ist.
Der Lack ist aber bis auf die Grundierung abgeplatzt.
Ja ich suche mal...
Vielleicht war auch was überlackiert, was rausgeplatzt ist.
Der Lack ist aber bis auf die Grundierung abgeplatzt.
Okay super danke!
Hallo Ralf!
Was kostet der Spaß denn?
Joa der Lackierer hat auch etwas gelacht. Er meinte, dass er das nicht mal bei einem Ferrari neu machen würde.
Naja besarhe mir jetzt eine Lack, Klarlack, 2000er Schleifpapier und eine gute Politur. Dann sollte ich gewappnet sein.
Hallo Zusammen,
ich habe heute morgen einen Steinschlag unterhalb der Windschutzscheibe entdeckt.
Das macht mich sehr traurig.
Ist der Lack besonders empfindlich oder ist das einfach Pech?
Pelide ist ein anderer Name für Achilles... Ist aus dem Studium hängen geblieben und mein "Computername" geworden.
Mmmh meiner ist von anfang 2018 und was ich da drunter sehe sieht aus wie eine Record-Anlage.... Steht Magneti Marelli und Abarth drauf.
Laut genug ist sie auf jede Fall.:)
Also kann ich davon ausgehen, dass der "normale" Abarth eine Monza Record hat auch wenn sie nicht extra aufgeführt wird?
Der Lackmustest sind meine Kollegen -Lehrer.... :-O generell eher ein eigenes Volk...
ABER alle gratuelieren mir und finden den Waagen toll... sogar die Kollegen aus Religion...Ich spreche mit Kollegen, die sonst nicht einmal die Zähne auseinander bekommen!
Die Bio-Kollegin, die MX5 Gen. 1-4 besitzt ist aber etwas voreignemommen!
Ich bin jetzt ca. 1 Woche mit meinem Abarth unterwegs und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin wie positiv die Leute reagieren.
Viele winken und geben einen Daumen hoch oder sagen an der Ampel cooles Auto. Neid oder Missgunst bisher keine Spur!
Das finde ich gerade beim optisch und akustisch krassen Abarth schon überraschend.
Lustiges Erlebnis. Kleiner Junge an der Ampel, boah voll der coole Porsche... Mutter korrigiert, nein das ist ein Alfa Spider