Und hier gibt es noch eine Decke von perfect Stretch Größe M in rot 16 Monate alt. Die Decke wurde nur in einer Tiefgarage verwendet und hat keine Löcher oder Risse.
40€ bei Abholung in Köln
oder bei Versand zzgl. des gewünschten Versandes.
Und hier gibt es noch eine Decke von perfect Stretch Größe M in rot 16 Monate alt. Die Decke wurde nur in einer Tiefgarage verwendet und hat keine Löcher oder Risse.
40€ bei Abholung in Köln
oder bei Versand zzgl. des gewünschten Versandes.
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz Originalfelgen "Abarth OEM" auf einem Felgenbaum mit Vredestein-Winterreifen. Die Reifenhaben 8 mm Profil und wurden einen Winter gefahren. Die Felgen haben keine Dellen oder Kratzer, müssten aber malgereinigt werden.
Mit dabei sind ein fahrbarer Felgenbaum, die Radmuttern und die roten Abarth-Nabendeckel.
Standort: Köln
Preis 400€ VB
Und Kupplungen sind ja verfügbar für den Spider -
Welche denn? Und wo? Dankschön!
Ich finde es auch sehr grenzwertig! Es ist ja im Prinzip ein Auto "von der Stange", dass nicht Xtausend Euro kostet, wo man davon ausgehen kann, dass es grundsätzlich das Drittauto gibt.
Mir verdirbt diese Aussicht schon sehr die unbeschwerte Freude. Da kann man auch einen richtigen Exoten fahren.
Sehr schade!
Dankeschön! Dann Stöber ich dort mal!
Schönes Wochenende!
Hallo Zusammen, auf Facebook habe ich Bilder eines blau / schwarzen Abarth in der TTT - Gruppe gesehen, welcher die Tribut to History - Felgen fährt. Ich hätte ein paar Fragen an ihn. Wenn er hier ist, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet.
Vielen Dank
Manuel
Ne, sorry. Gerade im Stand und bei niedrigen Drehzahl fühle ich mich zurückversetzt in meine Azubizeiten, wo wir aus Geldmangel mit Auspuffanlagen der „Marke“ Flextech 😁 gefahren sind. Das hatte auch kein Klang.
Das ist doch das Schöne! Aber wenn es Dir nicht gefällt, dann musst Du es ändern. Ich bin mal gespannt, was es wird.
diesen ATU Tuning
"Er hat Jehova gesagt!" 😄
Ehrlich gesagt macht meiner es ja auch erst seit dem Zahnriemen mit(?) Wasserpumpenwechsel.
Ich fahre aber immer auch sehr gemütlich.
Dankschön! Das beruhigt mich allgemein, dass die alle so vor sich hinbrummen.