Ab 14.08. ist der Zahnriemen und die Inspektion sowie TÜV wieder frisch!
und.. es ist ein Handschalter mit Licht-und Sensor- Paket.
Ab 14.08. ist der Zahnriemen und die Inspektion sowie TÜV wieder frisch!
und.. es ist ein Handschalter mit Licht-und Sensor- Paket.
Leider werde ich nach langer Überlegung den Spider nun doch verkaufen müssen
. Dies hat persönliche und gesundheitliche Gründe.
Hier erstmal die Eckdaten.
+Der Spider ist rot/schwarz und hat 41000km gelaufen.
+ich bin der erste Besitzer aber er war vor mir auf den Händler angemeldet.
+Bis auf 3 Monate (da wurde die Garage renoviert) stand er stets abgedeckt in einer Garage.
+Er wurde 2023 bei "CarCareCologne" mit SerFace keramikversiegelt. (1000€)
+Die Nase wurde mal getauscht, da ein LKW sie beim zurücksetzen eingedrückt hatte.
+Sitze sind intakt
+Die Antenne wurde gegen die Stube getauscht aber das Original ist dabei.
+Inspektionen wurden bei 3000, 13500, 22600, 38531 und 40600 durchgeführt (2x nicht bei Fiat -wegen Pleite des Händlers- aber die letzte ist wieder original bei Fiat)
+Jetzt steht bei 41000 der TÜV und wieder eine Inspektion an.
+Im "Lieferumfang ist ein zweiter Satz Originalfelgen, eine passenden Autodecke.
Preis 21.000€ VHB
Standort ist Köln
Weitere Bilder auch von Details auf Anfrage:
Fragen immer gerne!
Bitte archivieren
Alles anzeigenHi!
auch eine Fachwerkstat ( Fiat ) kann schlampig Arbeiten habe ich erlebt .
Schrauben nicht angezogen , Schlauch eingeklemmt und zur Krönung noch total unfreundlich.
Katastrophe !!!
Gruß Lemmy
Die Werkstatt kenne ich glaub ich...
Super Dankeschön!
Ah super Dankeschön!
Ich war heute beim freundlichen in Köln. „Papa Moll“ aber ohne Teilenummer geht das nichts.
So begeistert bin ich nicht von denen.
Auch per der Inspektion gab es Seltsamkeiten.
Kann einer einen Fiat-Freundlicheb in und um Köln / Bonn empfehlen?
Ich habe eine Weile gesucht und es sieht wirklich düster aus.
Wenn jemand einen Tipp hätte, dann wäre ich sehr dankbar! Außerdem habe ich leider die letzten beiden Schrauben in der Leihwerkstatt liegen lassen.
Weiß jemand welche Schrauben im Unterboden Verwendung finden?
Vielen lieben Dank!
So heute kam ich mal dazu der Sache "unter" den Grund zu gehen.
Tatsächlich war die hintere der beiden Kunstoffplatten nur noch an 2 von 5 Schrauben fest. Ich schätze, dass sich eine gelöst hat und dann der Fahrtwind die Platt richtig Asphalt gedrückt hat. Sie ist auch gut 5-8 gut abgeschliffe (gelber Bereich). Bild 1.
Da mir auf der Autobahn auch schon mal das Markenemblem fliegen gegangen ist, schätze ich dass die Montage klassisch italienisch ist!
Nun meine Frage, wie gefahrlos kann ich eurer Meinung nach ohne diese Platte mal eine Runde drehen? Das Getriebe ist ja so deutlich ungeschützter!
Auf der Platte steht Mopar n249 aber darunter finde ich nichts. Müsste jetzt mal Mopar anschreiben oder hat jemand einen Tipp?
Screenshot_20231113-092421_Samsung Internet.jpgGroß (IMG_9913).jpgGroß (IMG_9920).jpgGroß (IMG_9919).jpgGroß (IMG_9907).jpg
Irgendwas wird sich finden. Vielleicht bastel ich mir einen Diffuser und entkorke mit 195 km/h Gullideckel!
Spaß beseite … wo bekommt man die Fiat-Teile bei Mopar? Ich finde nichts.