Wird der Abarth auch verschwinden?
Beiträge von Pelide
-
-
immer wenn ich in die Garage gehe oder auf einen Parkplatz, dann freue ich mich über meinen Spider und das ist die wichtigste Begegnung für mich
-
Richtig ordentlich Wax und selbst machen. Und Du hast noch den Spaß dabei.
Meiner auch. Waschanlage tu ich dem selbst in 10 Jahren alltagsgebrauch aber trotzdem nicht an. Es gibt auch die sogenannte Rinseless Wäsche. Kann man ÜBERALL machen.
wie sagt man hier bei
Mhm - tut mir Leid, ich hab da keinen Spaß dran. Ist wie abwaschen, oder noch schlimmer: bügeln.
jeder Jeck ist anders...
-
Richtig ordentlich Wax und selbst machen. Und Du hast noch den Spaß dabei.
-
Cool, die Blicke und Unverständnis kenn ich auch....
Die wissen nicht, was sich gehört.Wüsste nicht mal, wo ich hier in der Stadt die Handwäsche machen sollte.. Aber davon abgesehen, ist mein Spider eher auch ein Alltagsauto.
In Hürth bei Waschlappen gibt es schöne Boxen und in Ehrenfeld. Ixh mag die Waschlappen lieber. Ist recht ruhig.
-
Cool, die Blicke und Unverständnis kenn ich auch....
Die wissen nicht, was sich gehört.
-
Machst du nur Handwäsche?
ja klar! 2 Eimer Prinzip
-
Haha prinzipiell mache ich das schon gerne!
Allerdings wird man manchmal angesehen wie ein Irrer.
Habe eben mal die Endrohre aufpoliert..... diese Blicke!Reifen waxen stößt auch immer auf Unverständnis
Alles schaffe ich auch nie in einem Waschgang.
-
Ja! Aber mit "politur", waxen, versiegeln der Kunstoffteile, Mattlack waxen, Dichtungen pflegen, Verdeck Imprägnierung und und...
Mache das sehr gründlich:D
-
Handwäsche ist Ehrensache! Aber gerade der Abarth ist schon der Horror! Wilder Materialmix, zerklüftete bis zum geht nicht mehr. Wenn ich es 100%ig mache, dann sind 6-7 Std. weg.
Da war der X1/9 einfacher.