Danke werde es morgen mal ausprobieren, habe aber so was ähnliches schon mal gemacht. Nu man wird sehen
Beiträge von Hamel2010
-
-
Habe beim Navi neue Adresse eingegeben. Zeigt im Display den Weg korrekt an, doch die Sprachinformation ist weg. Geschwindigkeitsübertretung auch nicht. Habe schon einiges versucht. Klappt nichts . Hat jemand schon ähnliches gehabt? Wäre für Info dankbar.
-
Lautsprecher in den Kopfstützen auch beim Beifahrer sind nur beim Bose Paket mit drin. Im Mulitimedipaket hat das nur der Fahrer. Beim Musik hören habe ich die aber völlig ausgeblendet. Ich nutze den Kopfstützenspeaker nur beim Telefonieren und für die Ansagen vom Navi. Da ist er allerdings wirklich praktisch.
Hallo Dackel, stimmt nicht ganz. Habe den normalen Classica . Mit 7 Zoll Touchscreen mit Lautsprechern im Fahrersitz und Beifahrersitz. Ist ein Reimport aus Italien. Und so schlecht ist die Anlage nicht. Es gibt schlechtere.
Grüsse -
Ha, den schwarzen MX5 habe ich auch gesehen. Sieht echt gut aus ( in Schwarz ).
-
Hi, der am Waschpark war ich. Habe gestern keinen Spider gesehen.
-
Wäre auch dabei.
-
ich kenne mich in diese Materie ja nun mal gar nicht aus. Daher gleich vorab sorry für die vielleicht für Insider doofe Frage. Es gibt doch im Handel jede Menge an Auspuffblenden für kleines Geld. Kann man denn die nicht einfach als optischen Abschluss anbringen?
Natürlich. Habe ich auch , für kleines Geld u. sehen gut aus
-
Ich bin ja aus dem Saarland. Wir könnten uns einmal im Elsass treffen.
unser Freund Jens denkt gerade über eine Tour nach. Stay tuned im hier Forum unter „Stammtische und Clubs“ oder auf www.124spider-club.de!
Liebe Grüße aus Altforweiler
JoeOK, wäre dabei. Elsass ist für uns ja ein Katzensprung
-
Huch, wenn das für mich nicht zu weit waere würde ich gerne kommen, aber von Offenburg( der badischen Toskana )
nach Kölle für´nen Nachmittag ist es dann halt ein bisschen arg weit. Trotzdem viel Spass wuensche Ich euch. -
Sooooo fertig! Jetzt stimmt das Bild!
Lustigerweise genau bei 9000 km.
Hallo Malte, nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir immer besser.... Ist schon ein Eye Catcher!