Hallo,
hat jemand Interresse an den Zierringen rot. Habe 2 Sätze übrig. Preis 7,50 pro Satz incl. Versand
Hallo,
hat jemand Interresse an den Zierringen rot. Habe 2 Sätze übrig. Preis 7,50 pro Satz incl. Versand
Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass sich die Tür weder mit dem Funkschlüssel noch mit dem Knopf am Türgriff öffnen lässt. Ich öffne dann mit dem Notschlüsssel. Danach funktioniert wieder alles ganz normal. Kennt jemand das Problem?
Neue Batterie rein, dann funktioniert s wieder. War bei mir genau das selbe.
OK Malte, kommt gut rüber sieht poppig aus ohne die schwarzen Streifen noch besser. Aber da ich ein alter Sack bin ist das eh wurscht. Hauptsache dir u. ganz Kölle macht das Spass. British Racing Green ist trotzdem edel hi hi....
Hallo Spider Fans,
getraue es mir fast nicht zu sagen. Hatte bei der Bucht benachrichtigung hinterlassen f. Mopar Cupholder. und siehe da, Donnerstag Benachrichtigung f. Getränkehalter Orginal Mopar mit Fiat Nr. keine Versandkosten für, ich konnte es kaum glauben.... 65,01 alle beide. War leider das letzte Set von einem V-Händler aus Dortmund. Heute morgen gekommen, sitzt passt und wackelt nicht. Das Wochenende ist gerettet!
Also in green sieht er sehr gut aus (british Racing green), wie ein englischer Roadster. Die anderen Farben waeren mir zu knallig. Aber wie immer jeder nach seinem Geschmack.....
Hat schon mal jemand das hier getestet?
Magic Holder 2.0
Danke für den Tip von dir. Habe es gerade bestellt aber über Amazon. Haargenau dasselbe ist aber um 10Euro günstiger.
Werde dann berichtigen ob es was taugt. Bin aber zuversichtlich.
Und noch unanständiger ist, dass die Karten von HERE sind, Fiat die Updates aber nur zwei mal im Jahr kauft und an die Kunden weitergibt...
Hallo, habe meine Karte Ende letztes Jahres in der Bucht gekauft(aus GB) Karte ebenfalls von Here. Meine Frage ist muss man unbedingt updaten. Nachdem was bisher hier gelesen habe zwecks Updaten gruselt es mir ein bisschen. Bin halt schon ein ein älteres Semester(over 60....) u. habe ein bisschen Bammel davor, dass ich es versaue u. dann funktioniert nichts mehr. Gruss an die Gemeinde!
Will jmd aus dem Raum Offenburg ebenfalls bestellen? Dann könnte man 2x 5l bestellen und sich die Versandkosten sparen. Dann brauch keine Käse mitzubestellen
Hallo bin dabei....,
Also meine Werkstatt ist von den Preisen her schon fair. Hab da ja auch alles einbauen lassen. Fahrwerk haben die auch super eingestellt bekommen. Muss sagen bin zufrieden und werd dort auch bleiben.
Hallo St3fan, bist du beim OG Fiat Händler oder in Kehl? Mein 15000 Service ist auch bald fällig.
Gruss