Beiträge von Hamel2010
-
-
Gelato Weiß hat die 163, das sollte schon stimmen. Rot die 162. Spätestens bei der Montage der neuen Außenspiegelschale sollte sich das Rätsel auflösen
--> https://www.fiat.de/content/da…preisliste/124-spider.pdf
Hundertprozentig 163 ist Gelato-Weiss. Habe es auch schon benutzt.
-
Nee igitt LED bei einem zukünftigen Klassiker.....
-
Das hatte ich auch bei der Fahrt zu Butze (Der Schreck über das Piepsen hat mich fünf Jahre meines Lebens gekostet).
Bin dann auch zur nächsten Tankstelle und habe geprüft, jedoch ohne erkennbare Druckunteschiede.
Danach den Reset Knopf (links neben dem Lenkrad bei der Traktionskontrolle) länger gedrückt und bei Butze nochmals prüfen lassen, auch hier war alles in Ordnung.
Seither nichts mehr...
WIe lange hast du den Wagen? Bei mir trat es bei den ersten 500 Km auf.Hatte ich auch am Anfang. Genauso machen wie flas 1 beschrieben hat, dann ist es weg. Habe jetzt etwas mehr als 10000km drauf, ist nie mehr aufgetreten. Gruss
-
Gestern in Mannheim ca. 22 Uhr 30 brauner Spider an Ausfahrt Parkplatz SAP Arena nach Mark Knopfler Konzert gesehen.
War leider nicht im F124 gesehen. Einer von hier..... -
Bei mir ebenso
Mir wird auch oft extrem dicht aufgefahren... teilweise so dicht das man Angst hat zu bremsen
Bei mir ebenso. Vor allem Kastenwagen, Sprinter usw. Nervt gehörig, ziehst mal ab, wenns geht zlehen die voll nach. Ach was solls.
-
Absolut geil, diese Kiste
-
-
Na ja. Saß schon mal auf am Lago di Garda, Hotelabfahrt auf Parkplatz und nicht tiefergelegt. Kurve zu eng genommen. ist nichts passiert. Gott sei Dank. Der Übergang von gerader Fläche auf Abhang war schon grenzwärtig. Italienisch halt.
-
Mit oder ohne Pommes???