Beiträge von Hamel2010

Also, weiss nicht was Ihr habt. Ist klein und unauffällig und so schlecht siehts auch nicht aus. Mir persönlich gefällt das Glasschott überhaupt nicht. Es bleibt drin.

Also mir reicht der Sound vom 7 Zoll Radio völlig aus. Ich will Spiderle fahren und nochn etwas Sound vom Motor hören. Die HiFi Anlage steht im Wohnzimmer. Da kann ich mich auf die Musik konzentrieren. High-End Fanatiker bin ich zuhause. Trotzdem jeder wie er will. Und wenn ich das Bass- Gedöhns an der Ampel höre, grins ich mir eins.

Gruss

Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz. :D

Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.
    Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss

habe ihn über facebook in Englisch angeschrieben - leider keine Reaktion

Tja, da kann ich auch nichts machen. Bei mir hat `s funktioniert. Vielleicht noch mal probieren. Vor dem Brexit, sonst könnte es teuerer werden.

Gruss

Zum <X

So jmd sollte man mal auf frischer Tat ertappen :whistling:

Tja, echt Sch...was jazzy Beats passiert ist. Mir haben Sie mal nachts vor ca. 3 Jahren am Vorgängerauto., ein unscheinbarer Renault Twingo alle Scheiben eingeschlagen. Polizei sagt Vandalismus. Na, was sollste da machen. Es gibt halt solche und solche. Gottsei Dank gibts Carglass

Find ich auch! Und gehöre zu den wenigen die keine Ledersitze wollen und keine silberne Umrandung um die Windschutzscheibe. Wichtig war mir nur an „Luxus“ das Entertainment System.
    Bin bis vor 3 Jahren eine Barchetta im Alltag gefahren... dann weißt du was es heißt ein Auto ohne schnick Schnack zu fahren. Dagegen ist der Spider voll ausgestattet. :saint::thumbup:
    Naja - neue Felgen, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten dürften es dann doch sein :D

Genau so habe ich meinen auch gekauft im Juli 2018 da war er noch um nen Tausender teurer. Einen neun Jahre alten Diesel in Zahlung gegeben, mit nur 65000km Laufleistung(Twingo). Habe dann um die 17000 bezahlt. Mit der Ausstattung bin Ich voll zufrieden. Reicht völlig. Nach 45 Jahren Autofahren stehe den elktronischen Helferlein skeptisch gegenüber. Aber wie immer, jeder wie er mag und der Geldbeutel es zulässt. Grüsse vom Rande des Schwarzwalds.