Ihr Säufer, unmöglich. Habe gerade einen Fernet getrunken... ha ha, auch nicht schlecht. Gruss
Beiträge von Hamel2010
-
-
Das hättste mir vor 3 Wochen sagen sollen, jetzt habe ich schon eine von ATH.
-
-
-
Bin gestern von OG nach Wiesbaden u. zurück gefahren. Kein Problem trotz meinen Proportionen. (siehe Post 15). Habe
den normalen Multi Air. Keine Ledersitze, nur Stoffsitze. Meiner Meinung nach bequemer wie Leder. Oje da habe was gesagt. Hatte mal ne´n BmW mit Ledersitzen, geschwitzt wie der Teufel im heissen Sommer bei uns im Südwesten.
OK, für einen 1,90 Mann ist die Karre nichts.Gruss an alle
-
Danke sonnewend für den Tipp, hab´s vor einer Woche bestellt heute im Briefkasten. Werde es morgen dran machen. Sieht aber gut aus trotz Silikon... und nicht viel Geld
-
Super Info, habs bestellt. In UK, bin gespannt wann es kommt. Zum Beitrag vom Erleuchteten (Guru?) die Orginale kriegt man ja nimmer. Nicht mal bei Mopar.
-
Also mir hat mal ein Tankwart gesagt, der Tank würde sich mit der Zeit ausdehnen. Weiß nicht ob das stimmt. Fand Ich auch etwas komisch
-
Ich werde dann wohl absagen... Zeitlich kein Problem. Aber einfach keine Lust mehr.
Warum????
-
Also ich bin 1,81 gross mit etwas Übergewicht....in meinem Alter darf man das... Sitze sind sehr bequem, da gibt es nichts zu meckern. Fahrt an den Gardasee ohne Probleme, nichts tat weh. Meine Beifahrerin auch mit langen Beinen hatte ebenfalls keine Probleme. Also mit 1,76 dürfte man darin doch wunderbar sitzen.