Hallo Günther,ich weiß doch, da stehst du und die anderen drüber
oder :?
Natürlich ist ja nur Spass
Beiträge von Hamel2010
-
-
RezeptFrei
Dann sind wir NORMALEN SPIDERS ja mal wieder in der Minderheit. Traurich Traurich. ( Eine Demokratie zeichnet sich aus
wie man Minderheiten umgeht. -
Warum solltest du mit zwei Beinen im Knast stehen. Quatsch du machs das sehr gut. Gut Spider Feeling. Es gibt wenige Leute die so reinknienen wie du. Freue mich euch kennzulernen.
-
Hallo,
habe mich schon letzte Woche angemeldet und EZ-Reservierung. Hat alles hervorragend geklappt. Freue mich schon darauf.
An alle Grüsse und guten Rutsch -
Hallo Rezeptfrei,
Das Treffen am Nürbürgring im Juni interresiert mich auch. Wie kann sich Voranmelden. Keine Ahnung....das Alter!! -
Auch ich hatte keine Navi Karte, bei Mopar über 600 Euro. Die haben ja einen Schuss. Aus England umgerechnet 40 Euronen incl. Versand bei Ebay. Funktioniert einwandfrei. Die polnische habe ich auch gesehen. War mir nicht ganz geheuer. Sorry
-
Ja, das isses. Dieses Ding macht nur Spass. Habe schon an die 20 Autos gehabt. ( Neue u. gebrauchte ), aber so ein Spass Auto noch nie. War früher beruflich viel automobil unterwegs mit Vernunftautos Habe das Auto am 19. 07. in FFB gekauft und schon 5000km drauf. Man sitzt in das Auto und wie die Vorgänger schon sagten, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Viele Grüße an die " Spider Verrückten "
-
Waren letzte Woche am Gardasee in San Zeno de Montagna ein Bergdorf auf knapp 700m. In den 5 Tagen unten am See nur ein Spider gesehen, Engländer ( da Rechtslenker ), haben heftig gewunken, wir auch und weg waren Sie.
P.S.Die Serpentinen in den Bergen am Gardasee sind ja der Hammer.
-
Lusso. Hat geklappt. Nochmals Danke. Ist ja ganz einfach, wenn man`s weiß.
-
Danke für den Tipp, werde es noch heute morgen versuchen. Berichte dann
Gruss