Beiträge von jazzy_beats

Und wieder eine Neuling-Frage auf diesen älteren Thread:

Wenn ich das genau so mache wie beschrieben (also Schalter auf "on") und den Wagen verlasse, dann PIEPTS bei mir :saint: Will sagen, die "Achtung, Licht noch an"-Warnung ertönt. Ich kann also gar nicht anders, als den Schalter auf Off stellen und dann ist nix mehr mit Coming-Home. Was mache ich da falsch...?

Eine Frage für mich als Neuling: heisst das, dass man das Tagfahrlicht nicht selbst abstellen kann? Ich habe dazu nix gefunden und je länger ich diesen Thread gelesen habe, desto mehr glaube ich mittlerweile, man soll das Tagfahrlicht aufgrund Vorschrift gar nicht ausstellen können... Liege ich da richtig? Abgesehen von der Vorschrift geht das ewige Tagfahrlicht ja auch auf die Lebensdauer des Leuchtmittels. Da fühle ich mich schon ein wenig gegängelt, ehrlich gesagt..

Besten Gruß aus HH

Hallo liebes Forum,

Vlt hat jmd eine Lösung:

Gibt es eine passende Sitzerhöhung für Kids für den Beifahrersitz im Spider? Die, die ich habe (und alle anderen recherchierten) wackeln alle auf dem doch recht engen, im Rückenteil runden Sitz des Spiders...

Wie habt ihr das gelöst?

Lieben Dank für Tipps,

Gruß aus Hamburg

...unfassbar. Außer einem großen mitfühlenden "Beileid" zu dieser Scheiss-Situation bleibt mir echt die Spucke weg! Alter Schwede, was für ein Chaos ;(

Hallo in die Runde,

falls die Frage noch nicht gestellt wurde: Kann man problemlos mal 95 Oktan und dann auch mal wieder 98 Oktan tanken (z.B. vor längeren Fahrten auf AB oder Ldstr.) oder bringt das gar nix? Mir geht es bei der Frage vor allem darum, ob man mit punktuell getanktem 98 Oktan evtl auch was für die gelegentliche "Motorreinigung" tut/tun kann. Also, ob es evtl dem Motor "gut" tut...

Eine Laienfrage, sorry :saint:

Nur den ESD, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Die Endrohre konnte ich hier günstig ergattern :D hab die schrägen 102er drauf, sieht stark aus und der Klang - ein Traum :love::love::love: Verbrauch ist direkt einen Liter raufgegangen :thumbup:

... Liest sich alles toll. Kannst du Iwie / Iwo ein soundfile und ein Bild zur Verfügung stellen? Sound bei z. B. YouTube? Wie hoch sind jetzt Deine Gesamtkosten für den ESD plus Endrohre?