Das täte mich grundsätzlich auch interessieren... Die youtube videos klingen gruselig... Gruss ebenfalls aus Hamburg
Beiträge von jazzy_beats
-
-
ich habe auch zuerst mit einem der koffersets geliebäugelt, mich dann für 2x größere und 2x kleinere (weiche) taschen entschieden. in die mulde kommt ein bordcase oder eine halbvolle (schuhtasche)... reicht für 2wochen italien mit der holden
ich behaupte mal, dass mit dieser Lösung sogar mehr in den vermeintlich kleinen Kofferraum geht, als mit einer dieser Kofferset-"Lösungen". Da wird doch viel Platz verschenkt, oder? Preislich wird man da bei guten Taschen zwar auch nicht viel günstiger abschneiden als bei diesen Koffersets. Aber PLATZmässig lieget Deine Individuallösung wahrscheinlich vorn....
-
Hallo Forestdonkey,
nun ja, da die Zulassung beim Händler immer GELD kostet (120-150 Euro schätze ich mal), wird er sich vorher das OK bei Dir einholen (müssen)... Hast Du ihm denn irgendeinen Hinweis gegeben, dass er sich um alles kümmern soll? Ansonsten würde ich nicht darauf wetten, dass der Wagen bei Abholung abfahrbereit ist - sondern eben nur "zulassungsfertig"...
Hast du ihm eine "eVB" - Nummer (elektronische Versicherungsbestätigung) genannt? Diese Nummer bekommt man von der Versicherung VOR der Zulassung!
-
Besten Dank für die Klarstellung. Bleibt nur noch die Frage, ob das Abo dann automatisch endet ... Bin mir noch unsicher, ob ich das Abo wirklich haben möchte...
-
Danke Dir für die weiteren Infos!
Das heisst also, ich könnte (wenn es denn funktionieren würde) statt eines zu bezahlenden Abos/Sticks auch mein Iphone als Hotspot nehmen und hätte dann die von Dir angesprochenenen Funktionen für "umme"? Ist also der Internetzugang die Dienstleistung, für die dann nach 2 Monaten bezahlt werden muss?
-
Das Procedere mit dem Hotspot funktioniert auch bei mir nicht!
Ich habe es x-mal versucht. Ausserdem ist mir auch nicht ganz klar, was der Spider mit einer Internet-Verbindung anfangen soll... Was mache ich damit im Auto? Wenn ich da youtube / passende Apps / AppleCarplay Funktionen hätte - ok, dann wäre das schon klar. Aber so ohne Apple CarPlay erschliesst sich mir der Nutzen einer Netwerkverbindung nicht. Vlt steh ich da aber auch grad total auf dem Schlauch....
-
Moin nochmal,
kann mir als angehender Spider-Neuling mal jmd. erklären, warum Fiat auf sowas wie Apple Car Play verzichtet? Ist das eine Sparmaßnahme? Verzichtet Mazda ebenfalls ab Werk darauf, sodass man das generell nur nachkaufen kann (wie im prange-shop)?
Das kann doch rein softwaremäßig keine große Sache sein, das CarPlay auf unseren ab Werk eingebauten Geräten laufen zu lassen...Komische Strategie von Fiat... Evtl. sind aber auch die Lizenzen zu teuer?
-
Das deckt sich dann mit meinem Eindruck, denn mittlerweile glaube ich, dass ich den Abarth fast zum selben Preis bekommen hätte wie den Lusso... Iwo hab ich gelesen, dass auch der Abarth schon für 29 k zu haben ist, wenn man beim Händler etwas bohrt ...
-
Hallo in die Runde,
soeben habe ich bei youtube gesehen/gehört, dass angeblich im 124 S-Spider APPLE CAR PLAY vorhanden sein soll... Veröffentlicht am 12.5.2018 - also nicht allzu lange her...
Hier ist das Video, bei 2:35 wird dies erwähnt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das nur wieder eine dieser vielen Fehlinformationen oder ist beid dem S-Modell tatsächlich ein Update mit an Bord?
Freu mich auf Infos/Aufklärung...
-
Hallo DJ,
Ich möchte bitte 2 Stück:
1 x rot
1 x schwarzBitte um Infos zum weiteren Procedere...
Danke und Gruß aus Hamburg