Und hier das Angebot von ATU (ja, ich weiss, dass der Name bei vielen hier auf Unbehagen stösst). Es geht mir aber in erster Linie um irgendeine Leistungsvergleichbarkeit für mich als "Laie".
So wie andere das auch schon festgestellt haben, bekleckert sich die FIAT-Ndl. hier in HH-Nedderfeld nicht gerade mit Ruhm. Insofern könnte ich mir denken, dass es ATU auch nicht viel schlechter macht. Ich war dort vor Jahren mal mit meinem Alfa und muss sagen, dass die das echt gut und günstig/fair gemacht haben.
Inwieweit es allerdings für den "Lebenslauf" meines Spiders gut ist, innerhalb der Garantiezeit zu ATU zu wechseln, weiss ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass FIAT sich da vlt bei der einen oder anderen Garantie oder Gewähleistungssache mal querstellt – mit Verweis auf die ATU-Inspektion?
Ich habe ein weiteres Angebot von FIAT in Halstenbek (direkt vor den Toren Hamburgs) angefragt. Mal sehen ob und wenn ja, inwieweit sich das von FIAT Nedderfeld abhebt!
Hier aber erstmal das Angebot von ATU. Es wist dort allerdings im Gegensatz zum FIAT-Angebot kein SELENIA-Öl angeboten. MUSS ES DAS SELENIA sein?:
Servicekosten_Inspektion_12TKM_ATU.png