Schaut echt toll aus. Eigentlich schade, dass sie unter der Motorhaube nicht gesehen wird...
Beiträge von HPL
-
-
Die Alarmanlagen war - zumindest ganz am Anfang des Spiders - ein eigener Posten.
Sperr ihn ab und schau von hinten durch die Heckscheibe auf die Tachoeinheit. Wenn da ein rotes Lämpchen blinkt, hast Du die Alarmanlage.
-
Wahrscheinlich warst Du mit dem Schlüssel zum Zeitpunkt, als Deine Frau den Kofferraum öffnete, zu weit weg und "Keyless klau" hat zugeschlagen..
-
und leicht strafferes Lenkrad wäre für mich interessant.
Dazu würden wir ein elektro-mechanisches Lenkgetriebe (oder so ähnlich) brauchen. Haben wird das überhaupt im Spider?
-
Auf der Rennstrecke gehört das Dach geschlossen, da gibt es gar keine Diskussion.
Hast vollkommen recht! Wenn das also das Anstellen für den Track war: mea culpa
War selber mal am Nürburgring. Leider nicht auf der Nordschleife, sondern am F1 Kurs im Rahmen eines Audi Kurses mit verlöteten TT's.
HPL oder besser mal wieder "Herr Super Schlau "
Solltest Dich vielleicht einmal ein wenig entspannen und nicht alles hier "todernst" nehmen...
-
Mein Spider hat die Sport Taste:
Das ganz rechte Pedal im Fußraum. Ein, zwei Gänge runter schalten, voll drauf und schon ist es "Sport"...
-
Schade, dass bei den beiden ersten im unteren Bild das Dach kaputt war...
-
ist das eben das Original.
Ok, also neben dem GFB DV den Remus und die Stubby weg. Hab zum Glück eh nur wenig umgebaut.
Fragt sich nur, wie ich die Keramik-Versiegelung herunter bringe, die ist ja auch nicht original...
-
Was lernen wir hier:
Spider (und Getränkehalter ) kann man kaufen - Geschmack nicht...
-
meine sogar dass das Navi schneller aktiv ist.
Kein Wunder, die Stubby ist ja auch kürzer, da geht es schneller...
Im Ernst: Stubby funktioniert, wie man durch die Suchfunktion hier feststellen kann und das Navi hat seine eigene Antenne.