Hatte auf meiner Springer-Harley Weißwandreifen.
Passen - meiner Meinung nach - nur auf Fahrzeuge, die echt alt aussehen. Unser Spiderle gehört da - auch meiner Meinung nach - nicht wirklich dazu.
Reinigung ist ganz einfach: Zif Geschirreiniger und ein Schwämmchen und schon sind sie weiß wie neu.
Beiträge von HPL
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Warum zur Hölle soll die geile Karre denn leiser werden?
Endlich hat es einer kapiert.
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Aber die Matten haben viele Vorteile
Aber einen Nachteil: Sie schauen schei..e aus
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hast eine Pizza gut
War also doch nicht so toll, sonst hätte es ja einen Branzino in der Salzkruste gegeben - oder ?
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Seid doch nicht so böse zu unserem @Insulaner!
Er antwortet nicht mit einem Roman, sondern nur mit 4 Zeilen - offensichtlich geht's ihm nicht so gut.. -
Ob die "sinnvolle Antwort" wirklich eine sinnvolle Lösung ist, wage ich zu bezweifeln:
Der neue Schlüssel ist vom Volumen nicht kleiner, wenn nicht sogar ein wenig größer.
Der - durchaus kreative - Umbauer freut sich, dass er nun den neuen Schlüssel in seine Brieftasche stecken kann. Armer Teufel: bei der Dicke vom neuen Schlüssel hat er kaum mehr Platz für Karten und Bargeld... -
Ist ja lieb die Diskussion hier, aber:
1. gibt es bereits eine Thread zu diesem Thema
2. wäre ein Titel, der erkennen lässt, um was es geht, ganz hilfreich. -
Mein erstes Auto (Renault R4) war toll aber eine ziemliche Klapperkiste. Habe dann am Bodenblech im Innenraum (!!) Unterbodenschutz aufgetragen und alle möglichen Hohlräume mit PU-Schaum ausgefüllt. Dann war Ruhe.
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@Cineratzz
Bin schwer beeindruckt!Denke selbst zwar überhaupt nicht daran, bei meinem Spider diesbezüglich etwas zu ändern, da für mich Sound im Auto - im Gegensatz zu Hause - keine Rolle spielt, aber solche Beiträge sind ja eigentlich der Sinn eines technisches Forums, wie diesem.
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Wünschen wir ihm, dass er - dank seiner Genialität - bald das beste aller Stabilisatoren-Settings findet.
Dann wird er hoffentlich hier die "Kurve kratzen"...