Wenn ich meinen Spider mit dem Druck auf das kleine schwarze Knöpfen und anschließendem Ziehen der Türschnalle öffne, piepst er in 60-70% der Fälle zweimal kurz.
Was will er mir damit mitteilen?
Beiträge von HPL
-
-
Punkt 6 dieser Regeln schneidet eine wichtige Regel unserer Motorradtouren an.
Beim Start: "voller Tank, leere Blase". -
Der REMUS ESD ist für mich bereits grenzwertig "tief und bassig" und verliert oben raus an "Dramatik"
So sind die Geschmäcker verschieden: Liebe genau dieses "bassige".
Beim Beschleunigen kreischt meiner ab 4000 Touren aber ordentlich. -
Ich interpretiere das (äußerst miese) Handbuch so, dass dieses blinkende Schloss die Alarmanlage anzeigt.
Hat hier jemand OHNE Alarmanlage auch dieses blinkende Schloss?? -
Die Alarmanlage erkennt man an einem roten Lämpchen im Tacho. Hat als Symbol ein Schloss oder ähnliches.
Nach Absperren des Wagens blinkt dieses Lämpchen ca 20 Sekunden schnell und dann langsamer. -
Habe meinen Remus sofort beim Händler bestellt und den Spider mit Remus übernommen. Der originale Topf war schön in Karton verpackt.
Hat mir 573,-- (natürlich inkl. Montage) gekostet. Um dieses Geld wurde das (von mir gelieferte) GFB DV+ gleich miteingebaut. -
Habe erst 1300 km drauf und bis dato einen Durchschnittsverbrauch von knapp über 10 Liter.
Wie da manche mit 7 Liter auskommen, ist mir schleierhaft.
Ist bei meinem Touareg aber gleich: da fahren manche angeblich auch mit 9 Liter und ich brauche 14 bis 15. -
Letzten Montag haben meine beste Beifahrerin von Allen und ich
Und mir hat meine Partnerin erzählt, sie wäre bei der Arbeit...
Danke für den Streckentip! -
Achtung: Von Remus gibt es im Shop eine legale und eine illegale Version.
Sehr viele Endrohrvarianten, aber nur einzelne. -
Teile neu sind und ggf. wiederverwendet werden könnten
Eine orginale Auspuffanlage ist quasi unverkäuflich. Wenn jemand eine Anlage braucht, kauft er wohl immer eine aus dem Tuningbereich.
Habe aus diesem Grund drei Töpfe bei mir im Keller liegen (Motorrad, Vespa und jetzt Spider).