Beiträge von HPL

    Hole dieses Thema wieder hervor.
    Hat jemand herausgefunden, wie man die Keyless-Open Funktion des Kofferraums deaktivieren kann?
    Habe in den Menüs nur Keyless-Open für die Türen und diese Funktion ist bei mir natürlich deaktiviert - war auch so ab Werk.

    Habe jetzt meinen vom Händler abgeholt.
    Mein Verkäufer und ein Mechaniker waren vollauf begeistert vom Sound des Remus Endtopfs - ich natürlich auch.
    Der Mechaniker hat auch die "tolle Verarbeitungsqualität" gelobt.


    Zum Lackveredler wären es nur ca. drei Kilometer gewesen aber irgendwie muss ich mich verfahren haben, denn da waren dann schon 80 km auf der Uhr. ;)
    Am Freitag bekommen ich ihn dann Keramik versiegelt.

    Habe unseren am 8.9.2016 bestellt und am 14.7.2017 ist er nun beim Händler in A angekommen.
    Werde ihn am Mittwoch nach den Umbauten (Unterboden- und Hohlraumschutz, PopOff-Ventil und Remus Endtopf) übernehmen und dann kommt er sofort zur Keramik Beschichtung.

    dass er sich wesentlich mehr vom Spider erhofft habe, die Dinger aber wohl rumstehen wie Blei

    Der Grund für die Diskussion über den Abarth war hier ja obiges Statement.
    Wie bereits gesagt, gäbe es in meinem Bekanntenkreis mit mir zusammen um drei Abarth mehr, wenn nicht.... (will es nicht wiederholen) :S


    Freue mich jetzt aber auf meinen Lusso - so er hoffentlich mal kommen wird.

    Nochwas @GarchingS54


    Dir macht ja das Tüfteln an Änderungen und Optimierungen von einem Auto ganz offensichtlich viel Spaß. Du scheinst auch das nötige Know-How und die Zeit dafür zu haben.
    Der Großteil der Autokäufer will aber schlichtweg mit dem Ding nur fahren. Und die werden beim Abarth Spider einfach nicht umfassend bedient. Allein in meinem Bekanntenkreis kenne ich zwei, die gerne eine Abarth gekauft hätten, wäre er optisch dezenter daher gekommen.

    "Hab keine eigene Vorstellungskraft und kaufe nur was ich vor mir sehe"

    Geht's noch?


    Wollte nur klarstellen, dass Fiat - zumindest Ende 2016 - einem potentiellen Abarth Käufer kaum eine Wahl ließ.
    Wer nicht auf diesen Prollo-Look stand, musste seinen neuen Wagen gleich mal umlackieren lassen und eventuelll neue Felgen kaufen. So wenig Auswahl ab Werk gab es sonst nirgendwo, nicht einmal bei den anderen Abarth Modellen.