oder ach wie kann das bei einem 30T€ Auto sein
Glaube eher, dass genau dies das Problem ist.
Seien wir uns doch ehrlich: der Spider ist für das, was er bietet, nicht preiswert, sondern echt billig.
oder ach wie kann das bei einem 30T€ Auto sein
Glaube eher, dass genau dies das Problem ist.
Seien wir uns doch ehrlich: der Spider ist für das, was er bietet, nicht preiswert, sondern echt billig.
nee, die Liste der codes ist international
Bezog mich auf die, von St3fan gepostete Liste , die du für toll empfunden hast und da steht halt "Below is a list of the status codes used by Fiat/Abarth describing the progress of cars through the factory in Poland."
nahezu Pflicht um konstanten Ladedruck zu haben.
Meinte mein Audi TT Tuner auch und ergo hatte ich so ein Teil.
Da ich es aber von Anfang an hatte, hatte ich keinen Vergleich.
War ja schon in einigen Foren aktiv, aber man lernt immer wieder dazu.
Sich in einem Forum anzumelden und 140 Beiträge zu schreiben, obwohl man das Produkt, um das es in dem Forum geht, nicht mag, ist mir neu...
Mein Kleiner hat jetzt auch einen "Status": shipped by DHL.
Hängt den Großen also um Längen ab...
Ergebnis: meine Scheibe war unten, ihre oben
Komisch, das kenn ich...
St3fan der Zerissene: zuerst cleanen, dann draufpappen...
Abarth versus MX5-RF: https://www.youtube.com/watch?v=17cGH3Ys7yM
Heute kam die E-Mail, dass mein Modell fertig sei.
Habe den Rest bezahlt und warte jetzt auf den zweiten Spider. Welcher kommt wohl früher?
Wie schaut es mit dem 3-Schicht-Lack aus?
Ist der auch so empfindlich?