nahezu Pflicht um konstanten Ladedruck zu haben.
Meinte mein Audi TT Tuner auch und ergo hatte ich so ein Teil.
Da ich es aber von Anfang an hatte, hatte ich keinen Vergleich.
nahezu Pflicht um konstanten Ladedruck zu haben.
Meinte mein Audi TT Tuner auch und ergo hatte ich so ein Teil.
Da ich es aber von Anfang an hatte, hatte ich keinen Vergleich.
War ja schon in einigen Foren aktiv, aber man lernt immer wieder dazu.
Sich in einem Forum anzumelden und 140 Beiträge zu schreiben, obwohl man das Produkt, um das es in dem Forum geht, nicht mag, ist mir neu...
Mein Kleiner hat jetzt auch einen "Status": shipped by DHL.
Hängt den Großen also um Längen ab...
Ergebnis: meine Scheibe war unten, ihre oben
Komisch, das kenn ich...
St3fan der Zerissene: zuerst cleanen, dann draufpappen...
Abarth versus MX5-RF: https://www.youtube.com/watch?v=17cGH3Ys7yM
Heute kam die E-Mail, dass mein Modell fertig sei.
Habe den Rest bezahlt und warte jetzt auf den zweiten Spider. Welcher kommt wohl früher?
Wie schaut es mit dem 3-Schicht-Lack aus?
Ist der auch so empfindlich?
Obwohl F-Spider und Canyon99 da unterschiedliche Meinungen vertreten, musste ich beide "liken" (so nennt das doch - oder? )
Ein Forum lebt mal von den unterschiedlichen Anschauungen.
Beim Abarth ging's mir wie F-Spider. Hätte sooo gerne einen, aber dieses Outfit - nein danke.
Ärgert mich doppelt, denn den Fiat 500 gibt es z.B. als Abarth mit dezentem Äusseren, warum also nicht beim Spider?
Warum ihr euch immer noch Gedanken wegen der Status Updates macht ist mir ein Rätsel,
Genau.
Noch dazu, wo in einer hier kürzlich geposteten Liste von Statuscodes steht, dass die für die Fabrik in Polen gelten.
Wenn er da ist, ist er da und ob er heute Status 1 oder 124 hat, ist mir egal...