Völlig Deiner Meinung Artus.
Zu dem Lexus Grill fällt mir nur ein: "schlimmer geht's nimmer"
Beiträge von HPL
-
-
Wann soll er den bei Dir bzw. Deinem Händler sein?
Anlieferungsdatum und Ausgangsdatum Fabrik sind ja ident - ist leicht verwirrend. -
Beim Liefertermin hat Mazda die Nase vorn:
Ein Freund hat Anfang der Wochen einen MX-5 RF geordert, Lieferung im Juni. -
Meiner ist 2 cm länger
Der Spider ist 14 cm länger (als der MX)
-
Du mußt nur die roten Außenspiegel und das rote Querteil der Schürze folieren, und voila fertig ist der "dezente Abarth".
Ja, der ist nicht mehr so brutal. Als ich bestellte (September 2016) gab es nur diese grausige mattschwarze Motorhaube.
Trotzdem wäre der für mich keine Alternativen, denn
1. Mag ich keine schwarzen Felgen
2. Will ich nichts folieren
3. Will ich das Perlmut-Weiß und das braune LederGeschmäcker sind nun mal - Gott oder wem auch immer Dank - verschieden.
-
20 Pesen weniger und 50 kg mehr - der das Resultat war ja vorhersehbar.
Bis 80 km/h geht aber der Spider besser und das ist mir eigentlich wichtiger.
Sicher, ein Spider mit 170 PS oder mehr wäre ein Hit. Nein, die Abarth Prolo-Schüssel kommt nicht in Frage.Die Abarth Fans mögen mir verzeihen. Bin eigentlich nur angefressen, dass es den Abarth nicht in einem dezentem Outfit gibt.
-
Gegenbeispiel Golf 7: Spiegelheizung wird über einen separaten Schalter aktiviert, der bei den Spiegelverstell- und Anklappschaltern untergebracht ist.
Detto beim Touareg - scheint ein VW-Spezifikum zu sein.
-
-
Bentley, Bugatti und Rolls-Royce sind irgendwie doch eine ander Liga und damit meine ich jetzt nicht den Preis.
Diese geannten würde ich - genaus wie meinen SUV - nur mit Automatik nehmen. Zu einem (fast klassischen) Roadster gehört für mich (!) aber der Schaltknüppel dazu. Vor allem wenn sich das Getriebe so knackig schalten lässt, wie beim Spider.
Wenn der Spider allerdings das einzige Auto ist, ja dann... -
Ist der Remus Auspuff ne Kleinigkeit?
Da bin ich mit sogar sicher: NEIN