Dort wo die Dachverriegelung einrastet ist ein kleiner Schalter versteckt, drückt den mal
Verrate uns Armen (noch wartend auf den eigenen Spider) bitte, was der Schalter bewirkt.
Dort wo die Dachverriegelung einrastet ist ein kleiner Schalter versteckt, drückt den mal
Verrate uns Armen (noch wartend auf den eigenen Spider) bitte, was der Schalter bewirkt.
Noch 3 cm Tiefer legen dann wäre er super
und fertig ist die Prollo-Schüssel
Im Ernst: Diese BBS CS4 gefallen mit ausgesprochen gut. Werde meine Bestellung (gleich die originalen Felgen noch mal für Winterräder bestellt) überdenken.
Man kann es auch so sehen:
Eine Aluflege mit ein paar Kratzer - die lassen sich auf Dauer auch im Sommer nicht vermeiden - ist immer noch schöner, als so ein Blechtrumm, mit oder ohne Plastikdeckel drauf.
Im Reifen Thread geht es ja gerade um Felgen- und Wagenpflege.
Habe vor 10 Jahren einen neuen Touareg komplett (Karosserie, Scheiben und Felgen) nanoversiegeln lassen. War zwar nicht ganz billig – ca. 550 bis 600 Euros – aber echt ein Hit. Der Bremsenabrieb ging z.B. von den Felgen nur mit dem Gartenschlauch weg.
Auf der Autobahn brauchte ich bei Regen keinen Scheibenwischer, da das Wasser abperlte. Der Regensensor hat allerdings erst nach drei bis vier Jahren, als die Versiegelung wieder weg war, richtig funktioniert.
Überlege mir das für den Spider auch.
Es gibt „glanzgedrehte“ Felgen, was auch immer das heißen mag. Im VW- und Audi Konfigurator steht bei diesen Felgen immer dabei, dass sie für den Winterbetrieb nicht geeignet sind.
Da mir die originalen 17 Zöller vom Spider gefallen, habe ich sie auch als Winterräder bestellt. Mein Händler hatte da ein günstiges Angebot mit Pirelli Gummis.
Ein Spider ist per Definition ein aufs wesentliche reduziertes Automobil.
Was ist dann der MX-5 ?
Wozu dann Rückfahrkamera, Lichtautomatik, das ganze Infotainment usw. ?
Wer wirklich ein "aufs wesentliche reduzierte Automobil" will, liegt mit dem Spider wohl nicht ganz richtig. Da wäre ein Morgan eher passend. Echte "Reduktionskost" war schon immer teurer
Weiß von Euch jemand, warum dem Spider eigentlich der Spurhalte- und Spurwechsel-Assistent fehlen - Features, die sein älterer Bruder MX-5 sehr wohl auf Wunsch bietet ?
Habe mitlenkende Scheinwerfer nur seit mehr als 10 Jahren. Will nicht mehr ohne.
Mal eine Frage zum Telefonbuch im Spider:
Nach der Doku lädt er (auf Wunsch) automatisch das Telefonbuch via Blauzahn vom Mobiltelefon.
Wenn zwei Telefone registriert sind, dürfte er also immer das Telefonbuch des Handys der aktuell einsteigenden Person herunterladen – ist auch gut so.
Was macht er aber, wenn beide Personen mit ihren beiden Handys zugleich einsteigen, er also beide Handys zur Auswahl hat?
Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß
Quasi ein bayrischer Spider - oder ?