Für die, die nie genug haben können:
http://www.roadandtrack.com/ca…033/flyin-miata-fiat-124/
Der Name Flyin' Miata passt irgendwie zu dieser Firma - oder ?
LG Peter
Für die, die nie genug haben können:
http://www.roadandtrack.com/ca…033/flyin-miata-fiat-124/
Der Name Flyin' Miata passt irgendwie zu dieser Firma - oder ?
LG Peter
Hallo JoMa
Heute habe ich in Servus TV einen Bericht über den Autosalon in Paris gesehen. Da saß der Reporter u.a. in einem Fahrsimulator mit Paddeln am Lenkrad und stell dir vor, die Dinger haben sich mitgedreht
LG Peter
Dank Kubi für den Link.
Schaut echt spannend aus. FLAC hat er noch nicht getestet, aber bis mein Spider kommt, wird das wohl erledigt sein.
Würde es aber auf jeden Fall begrüssen, wenn ich selbst vorher ein Backup machen könnte und dieses im Fehlerfall auch selbst restoren könnte.
LG Peter
Wenn du dir einen hörbaren Unterschied im Auto von FLAC erwartest, kann du das sicher so machen.
Im Auto höre ich da sicher keinen Unterschied, bin mir nicht mal ganz sicher, ob zuhause. Aber man will ja immer das Bessere...
Wenn man aber mit einem Format auskommt, ist es auf jeden Fall praktisch.
Scheint nach eurer Information aber zu gehen.
Danke Peter
Am iPhone habe ich natürlich eine eigene App für FLAC Dateien, da die originale Apple App dieses Format auch nicht unterstützt.
Wie ich dieser App allerdings klarmachen soll, dass sie nur via BT streamen, sonst aber ruhig sein soll, weiß ich nicht.
LG Peter
Hallo Leute
Habe eine Frage, die jetzt nicht Spider spezifisch ist, diesen aber auch betrifft:
Habe alle meine CD’s als FLAC Dateien für die Heimstereoanlage gerippt. Leider kann der Spider vom USB-Stick keine FLAC Dateien abspielen. Muss ich jetzt meine Dateien in ein anderes Format (z.B. mp3) konvertieren oder besteht die Chance, diese Dateien via Bluetooth von meinem iPhone in die Spider Anlage zu bekommen?
LG Peter
In der Auto Bild wiegt der Spider auch 1131 kg (der MX-5 1020) ??
LG Peter
Hatte einen Lusso übers Wochenende zur Probefahrt.
490 km über mehrer kleine Pässe, viel einsame Landstraße und ein wenig Autobahn, immer sehr flott unterwegs: 9,9 Liter selbst errechnet.
GarchingS54 hat in zwei Dingen recht:
1.) Der Spritpreis ist im Verhältnis zu den Gesamtkonsten vernachlässigbar.
2.) Bordcomputer lügen gerne (zu Gunsten ihres Herrchens).
LG Peter
Hallo JoMa
Wie du siehst, kenn ich mich mit Paddel (ohne Boot) nicht wirklich aus - wusste auch nicht, wo es rauf bzw. runter geht.
Mit dem Argument der mitdrehenden Paddeln hat mir vor ca. 10 Jahre ein Händler diese ausgeredet. Entweder war das damals (bei VW) so, oder er hat mir einen Blödsinn erzählt.
Aber auch wenn die Paddel fix stehen. Wenn du das Lenkrad um 90 Grad gedreht hast, must du zum Schalten umgreifen - auch nicht so toll - oder ?
Hat der Automatik Spider überhaupt Paddel ?
LG Peter
Warum muss ich mitdenken wenn ich umgreife?
Hallo JoMa
Auf der einen Seite schaltest du rauf, auf der anderen runter.
Ist das Lenkrad um 180 Grad gedreht - umgreifen wirst du vielleicht schon ein wenig früher - sind diese Seiten gewechselt. Man schaltet also auf "der anderen Seite" rauf bzw. runter.
Formel 1 Piloten haben das Problem nicht, da die nie umgreifen müssen - Ralleyfahrer aber sehr wohl.
LG Peter