Beiträge von hexer

https://www.amazon.de/gp/product/B07DCD4C7X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

das hab ich. Günstig . Fällt kaum auf und funktioniert tadellos. Die Gummihalterung wird nur aufgesteckt. Dazu hab ich 30cm USB KAbel zum Laden des Handys.
    Allerdings fällt mir auf, dass die Car USB scheinbar wenig Power haben. Das laden des Handys über Car USB dauert sehr viel länger als über den Induktivlader zu Hause.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

eines verstehe ich wohl nie: In der Anleitung zum Fahrzeug steht der Luftdruck drin. Warum in aller Welt wird das in Frage gestellt und mit zum Teil völlig abweichenden Werten experimentiert? Der Normalfahrer sollte diese Werte einfach einhalten. Fertig. :thumbup:

Beim 2 Sitzer und dem kleinen Kofferraum wird noch nicht mal zwischen voll beladen und 1 Person unterschieden. :/?(

ich habe das einfacher gelöst. Sperrholzplatte drüber. Aus Teppich ne Abdeckung geschnitten.- Kosten: Keine 10 Euro. Ist natürlich eher zweckmäßig als schön....
    Vorteil. 2 Bierkisten gehen nun problemlos in den Kofferraum. Unter der Abdeckung allerlei Krimskrams.

Wir fanden das Treffen definitiv super. Völlig relaxt. Keine Stressereien und keinerlei Langweile. Nette Gesprächen...Alles, was die Orgas und Tourenbetreuer und das Hotel auf die Beine gestellt bzw. angeboten haben, verdient unseren großen Respekt.

Was wir auch Klasse finden: Das im Nachhinein niemand mault das ihm Dieses oder Jenes nicht gefallen hat. Es spricht Bände über die Leute hier im Forum! Dass dies eine besondere Erwähnung findet kommt aus unserer Erfahrung mit anderen Treffen.

Wir waren dann noch 2 weitere Tage in der Gegend und haben abends beim kalten Weizen gesagt: Hach, das war so toll und ist leider schon wieder vorbei. Aber nach dem Treffen ist auch vor dem Treffen.

VG in alle Richtungen

Bine und Frank :thumbup::)

Die hier nehmen unfassbar viel Wasser auf. Damit das grobe runter und dann mit z.B: dem OrangeBaby nochmal hinterher .

https://www.amazon.de/gp/product/B072FB6GPQ/ref=AmazonExclusives_HQ...

Ganz schlechte Erfahrung hab ich mit dem
    Spezial Mattlack-Wachs mit Auftragsschwamm von P.
    Ein paar Tropen Regen drauf und alles ist voller Flecken, die man nur mühsam wieder weg bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Musste ich doch beim lesen des Problemes wirklich schmunzeln. ^^ Wenn man keine Probleme hat, dann sucht man welche. Ich wundere mich, dass man dein Problem bei Fiat Ernst genommen hat.

Wir hatten auch eine Barchetta. Das Konzept der Haube ist da ein ganz anderes als beim 124. Aber: Wenn der Motor nicht von oben nass wird, dann von unten beim nächsten Regen. Und der Motor darf nun mal nicht gekapselt sein. Ist auch bei geschlossenen Fahrzeugen so. ;(

Ich hab in der Garage noch ein Spider von 1985. Da kommt bei Regen schon ohne Druckbehandlung das Wasser überall rein. Mit dem Dampfstrahler oder Schlauch gelänge es das Fahrzeug in kurzer Zeit zu fluten....Früher war das so. Ein Cabrio war nie wirklich dicht. Geschweige denn der Motorraum. Ich würde als erstes alle Kühlschlitze abdecken und zukleben.... 8)

Tagfahrlicht ist kein Tagfahrstehlicht. Da es nur beim Fahren leuchtet ist es doch aus inschenörssicht konsequent umgesetzt. :D:D