Danke, das heisst wenn ich nur am Abarth die Spurplatten montiere und kein anderes Fahrwerk brauche ich nicht zum TÜV weil ja eine ABE dabei liegt,richtig?
Danke
Sascha
Danke, das heisst wenn ich nur am Abarth die Spurplatten montiere und kein anderes Fahrwerk brauche ich nicht zum TÜV weil ja eine ABE dabei liegt,richtig?
Danke
Sascha
Alles anzeigenWenn ich da auch noch mal meinen Senf dazu geben darf....
Ich empfehle dir dringend die 9mm vorne und die 18 mm hinten ( mm Angabe immer je Rad)
Sieht Top aus, hat kaum Einfluss auf das Fahrverhalten und bringt eine ziemlich einheitliche Optik ans Fahrzeug, da hinten die Räder Serie ja doch sehr nach innen stehen.
Nur noch mal so als Tip!
Liebe Grüße
Wenn Du magst mach ich auch gerne noch mal ein paar Bilder davon ..
Hallo Kharma 13,
die Bilder mit den Serienrädern sind also nur 9mm vorne und 18mm hinten? Keine Fahrwerksänderung?
Sieht gut aus...
Sascha
Hallo,
danke an Rezeptfrei.
Wenn ich mir den Wagen so anschauen kann ich gar nicht glauben das er nicht tiefer gelegt wurde..oder wurde zwischenzeitlich doch was gemacht?
Gruß
Sascha
Alles anzeigenMoin,
nach langem hin und her - 30 mm (je Achse) montiert. Bolzen mußten allesamt um ca. 3 mm gekürzt werden, bleibt aber genug Futter für die original Konfiguration ohne Spurplatten, ca. 7 - 8 Umdrehungen bleiben, dass soll reichen.
Jetzt stimmen die Proportionen sehr gut, nicht zu mickrig + nicht zu übertreiben.
Danke für die Anregungen und Tipps. Sehr nett, hab das Auto noch keine 24 Std. und schon gehe ich mit dem Schraubenschlüssel dran,...dass soll es aber gewesen sein
Gruß
Johannes
IMG_0343.JPG
Hallo Johannes, könntest Du mir vielleicht ein Bild von der Seite ins Netz stellen? ich bin auch nicht unbedingt daran interessiert den Wagen tiefer zu legen...sonst komme ich da gar nicht mehr raus...;-))
Hallo,
vielen Dank...klappen sind gangbar....jetzt fahren wir erstmal und dann mal sehen.
Gruß
Sascha
Hallo, habe vorgestern meinen Neuwagen
abgeholt und festgestellt das dass frozeln und die Fehlzündungen nicht da sind wie beim Vorführwagen...
Ich schau morgen mal drunter ob die Klappen gangbar sind.
Grüße
Hallo Salvi,
danke für die Antwort.
Bördeln wollte ich nicht also belasse ich es mit 40mm vorne und hinten.
Hast Du zufällig auch mal ausprobiert wie der Wagen aussieht mit Spurplatten aber ohne Tieferlegung?
Der Abarth ist ja schon von Haus aus 10mm tiefer als der 124...richtig?
Danke
Sascha
Hallo,
ich habe hier gelesen das vorn 40 und hinten 50mm Spurverbreiterug obtimal aussehen. Hat jemand schon einen Abarth mit orginal Rädern die Eibach Pro Kit Federn in Kombi mit den Spurverbreiterungen (40/50mm) genommen. Wie sieht es aus und was sagt der Tüv dazu.
Danke
Hallo,
die Fahrzeuge haben ca 30% Rabatt und standen 1 Jahr auf Lager. Die Fahrzeug sehen teilweise entsprechend aus. Ich habe einen kaufen wollen in schwarz, jedoch war der Lack ermattet und mit fünf sechs Vogelkot Verätzungen. Sieht man nur gegen das Licht...
Nun kommt einer In Alpi Oriental Grau die Farbe ansich ist ja weniger empfindlich. Die Fahrzeuge haben alle kein Navipaket aber sonst alles, ausser schwarze Haube und Kofferraumdeckel. Auch die Alcantara Applikationen sind drin. Navikarte kriegt man in der Bucht für 70€ und die Rückfahrkamera kann man Nachrüsten für 120€ im Set, auch in der Bucht. Fehlt also nur noch Keyless entry.
Ich würde mir das Fahrzeug nicht kaufen wenn es nicht die 30% mit 0% Finanzierung geben würde...
Ich freue mich in drei Wochen soll der Wagen beim Händler sein.;-))
Guten Abend, das Angebot war nötig um mich zur Probefahrt zu bewegen und war begeistert! Porsche ade sagte ich mir, weil ich hier den Fahrspass gefunden habe den ich suchte. Der Abarth hört sich an wie ein Alfa 1750 vor 40 Jahren. Sehr steiff und solide im Fahreindruck. Jediglich die fehlende Sitzhöheneinstellung und die eingeschränkte Lenkradverstellung trüben den überwältigenden Eindruck. Das Alpi Orient Grau könnte dunkler sein. Achso, 30,17 % Rabatt gab es auf den Neuwagen....Sehr überzeugend in Kombination mit 0% Anzahlung und 0% Zinsen.