Verkaufe Neuwertige Original Abarth 124 Spider Alufelgen (4 Stück). Die Felgen haben nur eine Laufleistung von 1.000 km und sind in einwandfreien neuwertigen Zustand. Keine Kratzer etc... Versand mit DHL Paket kostenfrei. VB 540,-
Beiträge von Sunny
-
-
Habe ohne Probleme das Kartenupdate mit dem Tool gemacht.
-
Die Datengrösse liegt nun bei 8,05GB, zumindest bei mir, man braucht also eine größere Karte .
Ich habe die Dateien auch einfach auf einer 16GB kopiert. Die Datengrösse ist nun bei 8,05GB. Mit der 16GB SD-Karte ist man jedenfalls für die nächsten Updates gerüstet.
-
Hallo, sorry ist nicht auf die Schmutzfänger bezogen, aber welche Schrauben sind da genau dabei? Bei mir ist eine Schraube irgendwie während dem fahren abgefallen und hinten rechts hängt bei mir "runter".
Konnte aber nirgends herausfinden, welche Schraube benötigt wird.
Ich danke dir schonmal vorab
Hallo,
die werden nicht geschraubt sondern mit speziellen Nitten befestigt.
-
Verkaufe neues, originales Schmutzfängerset Mopar OEM-Teil für Fiat 124 Spider (ab 2016) Verkaufspreis € 99,- Versand mit DHL kostenfrei.Schmutzfänger.JPG
-
Bei allen anderen 124ern passt die Motorabdeckung nach dem Umbau der Zündspulen nicht mehr.
pinback passt sie bei dir noch?
Also bei meinem Abarth passt die Abdeckung problemlos ohne etwas verändert zu haben.
-
Müssen eigentlich diese Staubschutzgummis, die man von den Original-Dampfern übernimmt und abschneidet vorne umd hinten mit dem ST X wieder verbaut werden oder nur hinten?
Laut der Anleitung nur hinten. Siehe Anhang.Einbauanleitung ST-X.pdf
-
Na dann sind wahrscheinlich keine montiert...da wo die roten Pfeile hinzeigen gehören sie montiert.
Vielen Dank Luis. Werde gleich Morgen schauen.
-
Hallo, hier ist der Holger. Ich bin neu hier. Ich habe mir Anfang d. J. eines Spider Lusso gegönnt, nachdem ich 2015 kurz einen MX 5 NC hatte und den Verkauf im Nachhinein schwer bereut hatte. Habe meinen Spider bei Butze schon konservieren lassen und wurde dabei auf die bei meinem Spider fehlenden Stopfen hingewiesen. Mein Autohaus ist etwas ratlos und fragte nach der Teilenummer. Weiß jemand, ob diese Stopfen eine Teilenummer besitzen?
Vielen Dank, der HolgerMal eine Frage an die Runde. Wo kommen den diese Stopfen hin, damit ich selber prüfen kann ob die bei mir auch fehlen. In meinem Abarth waren die Originalverpackt im Ablagefach hinterlegt.
-
Komme nochmal auf das fetten/schmieren des Kolbens vom Schubumluftventils zurück. Wäre dieses Fett tauglich:
https://www.amazon.de/dp/B00G3CLJHM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_bb-gFbS020MAP
Das hätte ich da und steht extra bei verharzt nicht.
Oder dieses: https://www.amazon.de/dp/B003OAHG2I/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cc-gFbWXWEF5F
Soll auch nicht verharzen.
Nimm ganz normales Motorenöl wie das der Hersteller GVB für den DV+ in der Beschreiben als Empfehlung angibt und gut ist es. Mache daraus keine Wissenschaft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.