Verkaufe wegen Umstieg auf 4x76 meine 2 X 102er Blenden. Haben knappe 10000km ihren Dienst verrichtet, Bilder folgen.
VB: 100,-
Artikelstandort Österreich. Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch
Verkaufe wegen Umstieg auf 4x76 meine 2 X 102er Blenden. Haben knappe 10000km ihren Dienst verrichtet, Bilder folgen.
VB: 100,-
Artikelstandort Österreich. Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch
Ich bin Mal gespannt ob noch Zoll draufkommt... Paket ist schon in Linz, morgen soll Zustellung sein
Ich hab letzten Dienstag den Status meiner Rückzahlung erfragt, 5 Minuten später eine Versandbestätigung erhalten... Bin mit der Abwicklung nicht zufrieden, dafür sollte die Pipe am Montag da sein.
Meine noch immer nicht... Ich warte morgen noch ab
Ich hab mein Geld jedenfalls noch nicht retour...
Mir geht's hier ums Prinzip
Mal abwarten, Geld sollte ich eigentlich heute oder morgen Retour bekommen...
Ich hab jetzt storniert und im Endeffekt nur eine patzige Antwort erhalten... Ja, Corona, ja, EU Austritt/Deal whatever... Aber aus meiner Sicht könnte man ja einfach pro-aktiv informieren "es wird Jänner/Februar/whatever". Aber so, ne danke, dann hab ich halt keine Crosspipe
Hab ihnen am Montag auch geschrieben - online steht ja "in Stock" was defacto falsch ist... Habe ihnen gesagt, dass ich bis spätestens Dienstag, 22.12., Rückmeldung haben möchte, ansonsten trete ich vom Kauf zurück.... Danke für deine Info
Richtig cool, blöde Frage: Weiß irgendjemand ob das in Österreich erlaubt ist?
Da mach ich mir auch keine Sorgen, ich will das Teil nur haben Warten ist keine meiner Stärken