Bei der originalen weiß ich es auch, aber die Dotz hat 7j und ET38 bei 7,5j und ET38 hat's perfekt gepasst...
Beiträge von derTom
-
-
Nur gut, dass ich keinen Abarth habe
Felgen schauen echt gut aus am Spider, werde in dem nächsten Tagen noch ein paar Bilder machen. Finde das Design echt Klasse, weil sie an Spinnenbeine erinnern
Nur leider sind sie mir hinten zu weit drinnen, die 9mm Spurplatten sind zu "dünn"... Muss mal schauen ob hinten 15er passen...
-
-
Sehr cool, da freu ich mich schon auf Fotos
kommen dann halt erst im Frühjahr
-
Die neuen Felgen sind bestellt, die alten müssen gehen...
Proline PXF 7,5x17 ET38 mit Bridgestone Potenza 205/45 (eine Saison wird noch gut gehen...)
Felgen haben keine Randsteinschäden und sind auch nicht unwuchtig.
https://proline-wheels.de/kollektion/pxf/
Bilder folgen...
VB bei Abholung 360,-
Artikelstandort Baden bei Wien -
Mein BC zeigt mir aktuell im Durchschnitt 10l an
-
Gunmetal polished in 7x17 ET38 mit Michelin Pilot Sport 4 in klassisch 205/45
-
hat die irgendjemand drauf? Nachdem der Spider bleibt, würde ich ihm neue Schuhe spendieren und meine Proline PXF abgeben... mich würden die 8x18er ET35 interessieren, sollte sich doch ausgehen?!
OK, die gibt's nirgends in 17", für 18" muss ich doch zu viel an der Karosserie machen (jedenfalls laut Gutachten....) Na dann werdens wohl die Dotz Limerock
-
Wheelworld WH 26 in 7,5x17 ET 35. Dürften dem Spider auch ganz gut stehen.
hat die irgendjemand drauf? Nachdem der Spider bleibt, würde ich ihm neue Schuhe spendieren und meine Proline PXF abgeben... mich würden die 8x18er ET35 interessieren, sollte sich doch ausgehen?!
-
ist vorerst auf Eis, meine bessere Hälfte hat einem 4ten Auto zugestimmt