Blöde Frage ich hab jetzt die 18mm von HR erhalten mit den Spezialschrauben - woher weiß ich, ob ich 6,5 Gewindegänge habe 1 Gewindegang = 1 Umdrehung? Bitte nicht lachen
Beiträge von derTom
-
-
Hi,
bitte entschuldigt, Corona sei Dank hatte ich 16 Stunden Arbeitstage, da war dann neben Nachwuchs beschäftigen und arbeiten keine Zeit für was anderes...
Werde den Verkauf des Racechips wieder aufnehmen, wenn sich die Situation entspannt hat - in meinem Ort hat der Postpartner geschlossen, habe gerade keine Lust weiter dafür fahren zu müssen.
-
Verkaufe meinen Racechip S, da ich letztes Jahr optimieren war... Hat Klasse funktioniert, auf Stufe 4 von 5 eine deutlich spürbare Leistungssteigerung ohne Motorkontrollleuchte
VB 60,- inkl Versand
-
Ich nehme an, dass vom 124 die Rede ist, mein Schwiegervater hat gestern erst einen neuen 595er bestellt....
-
Mein Spider stand von Anfang November bis heute, sprang ohne Probleme an (Batterie war am Wächter). Hatte ganz vergessen wie viel Spass er macht (überhaupt nach dem heutigen Einbau des MSD Ersatzrohrs )
-
Wollte ich nur erwähnen weil davor darüber gesprochen wurde, für die erste hab ich nix bezahlt
-
-
Das dachte ich mir auch, aber mir war's andererseits auch Recht
-
Habe für die 2te Inspektion knappe 250e bezahlt im Raum Wien, fand ich sehr ok, hatte mit mehr gerechnet
-
@Blackline 62 Schön gesagt, hätte man nicht besser formulieren können