@sonnewend kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich fertig bin - schick mir einfach deine Nummer per PN
Beiträge von derTom
-
-
kurzes Update zu den Proline PXF anbei Mir gefällts
-
werde mir das mal im Kalender notieren, denke bei dem Treffen werde ich dabei sein
-
war zwischenzeitlich jemand aus Ö bei Chipfactory in Ebreichsdorf?
Ich habe am Freitag einen Termin, bin zwar grundsätzlich mit dem Racechip S auf Stufe 4 zufrieden, aber 1. will ich das Ding raushaben, falls ich aufgehalten werde, und 2. geht bestimmt mehr.
Ich nehme nicht das Standard-Mapping von der Website ("140PS" --> 175PS) sondern lasse "Hand anlegen", Prüfstandlauf vorher/nachher.
Stelle ich dann auch gerne hier rein (vorausgesetzt für Chipfactory ok).
-
ja, stimmt natürlich, sollten aber doch besser passen als schwarz bzw gun metal :-S ich lass mich Mal überraschen, zurücksenden kann ich sie immer noch
-
Die hab ich auch schon ins Auge gefasst, gibt's aber leider nicht mehr in Silber
Hätte sie auch nicht in silber gefunden, deshalb die Proline...
-
Die ist da aber auf nem Abarth. Wir wollen die am Fiat sehen
sobald ich sie hab, gerne
-
Gestern beim Händler eingetroffen.
Meine neue Sparco.Die standen auch auf meiner Wunschliste, passen nur leider farblich nicht zu meinem Spider freu mich auf Bilder
Ich hab mir nun die Proline PXF in 7,5x17 ET38 in silber bestellt - ich bin schon gespannt mit angeblichen 8,5kg sogar etwas leichter als die originalen Lusso Felgen
-
Bin auch gerade auf der Suche nach Sommerfelgen, bin mir aber total unschlüssig...
Hat schon jemand die Sparco Pro Corsa bzw Autec Hexano am Spider gesehen? Die Sparcos gäbe es in 7,5x17 ET35... Was kann man zu den Felgen sagen? Oder vielleicht doch etwas extravagantes wie die Keskin kt17, dann aber in 18"?
-
Nur die 102er Endrohre wird man nicht so weit wie die originalen reinbekommen, da dann ja schon der Knick von den gebogenen Rohren beginnt (die zwischen Topf und Endstück, ich hoffe man versteht was ich meine). Meine schließen relativ bündig ab, so dass der Remus Schriftzug noch leicht vorblitzt. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu Fotos zu machen seit dem Racechip Einbau (vor knapp 2 Stunden) hat sich die Geräuschkulisse auch nochmal verändert, mehr blubbern und knallen mehr dann im entsprechenden Thread (folgt morgen )