Beiträge von Siggi
-
-
-
Hallo Roland HH,
Ich kann dir immer noch ein Original Fiat Spider 124 Fahrwerk, kein Arbath, anbieten.
Hat eine Antwort im Thema Rückbau Tieferlegung verfasst.
Hallo rolandhh,
bei mir im Keller liegt noch ein komplettes Original Fahrwerk, EZ 07/2018 Laufleistung ca. 10.000 Km und wartet auf einen Abnehmer.
Bei Intresse kurz melden.
Grüsse Siggi
-
Hallo rolandhh,
bei mir im Keller liegt noch ein komplettes Original Fahrwerk, EZ 07/2018 Laufleistung ca. 10.000 Km und wartet auf einen Abnehmer.
Bei Intresse kurz melden.
-
Hallo, wir wäre gerne mit dabei.
Die Runde letzte im Mai im Münsterland mussten wir leider kurzfristig ausfallen lassen.
Silke und Silke, WAN-FS 142, 0152 / 320 590 83.
LG S & S
-
Hallo, wir müssen leider den Termin am Samstag absagen. Wir haben am Freitag und Samstag umfangreiche Reparaturen im Bad und bekommen keinen anderen kurzfristigenTermin mit den Handwerkern. Wünsche euch allen gutes Wetter, viel Spaß und eine schöne Tourim Münsterland.
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage die bestimmt schon öfter gestellt wurde, passen eigentlich ich die Arbath Felgen auf einen "normalen" Spider?
Danke schon mal für die Info.
Viele Grüße Siggi
-
Hallo!
Wir würden auch noch gerne kommen, Siggi & Silke aus Wanne-Eickel, mit einem Spider.
Ist das noch möglich? Wenn ja was müssen wir noch machen?
Viele Grüße Siggi
-
Hallo, am Freitag 08.05.20 ca. 16:00, in Bochum auf Essener-/Kohlenstraße einen weißen Spider mit BO gesichtet. Ich fuhr die Essenerstraße in Richtung Wattenscheid in einem blauen Spider mit WAN Kennzeichen. War das jemand hier?