Wir treffen uns in der Nähe von Karlsruhe genauer in Malsch
Wann? Ist ja fast ums Eck von Ötisheim. Rheinfähre bei Leimersheim https://www.google.de/maps/@49…659132,150m/data=!3m1!1e3 bei der Ausflugskneipe wäre auch ein schicker Treffpunkt
Wir treffen uns in der Nähe von Karlsruhe genauer in Malsch
Wann? Ist ja fast ums Eck von Ötisheim. Rheinfähre bei Leimersheim https://www.google.de/maps/@49…659132,150m/data=!3m1!1e3 bei der Ausflugskneipe wäre auch ein schicker Treffpunkt
evtl. ist die Antenne für das Navi defekt. Ein Problem das es bei VW auf häufiger gibt. Selbst hatte ich diese Problem nich gar nicht, dafür ein anderes. 4x hat sich das Navi beim booten aufgehangen. Beim nächsten Neustart ist dann aber wieder alles in Ordnung. Meine Vermutung: Wenn ich die Zündung anmache, starte und sofort den Rückwärtsgang einlege geht die Kamera an und das Navi hängt sich weg ... mal sehen ob sich dies nachstellen läßt.
bei mir waren es die gleichen Wetterbedingungen 10°, trocken, ohne Einfahrölwechsel und E10 imTank
mich animiert der Spieder total zu Cruisen, deshalb meist nur max. 160 auf der A-Bahn. Einmal hatte ich den Spider aber bei 220 Km/h die auch zügig erreicht wurden, musste dann aber Bremsen. Ein wenig mehr wäre sicherlich noch gegangen.
zum Thema Einfahrölwechsel sag ich jetzt mal nix, halte ich für sowas von überflüsig, egal ich nehm auch grundsätzlich immer das billigste Öl das der geforderten Spezifikation entspricht. Ich wechsel alle 2 bis 3 Jahr den Wagen, in dieser Zeit wird den Fahrzeugen nix geschenkt und immer Richtung 200.000Km draufgefahren. Sie werden aber grundsätzlich warm gefahren. Einige der letzten Fahrzeuge hatten auch Chip Tuning und alle sind auf dem Abschlepper gelandet ... aber immer wegen blöden Kleinigkeiten, nie ein Fehler der mit dem Rumpfmotor oder Turbo zu tun hatte.
Zu Fehlermeldungen im Auto: Leider stellen diese zu oft keinen Bezug zur eigentlichen Ursache dar. Köstliches Beispiel, Marder hat den Unterdruckschlauch durgebissen. Motor lief nur im Notprogramm. Fehlermeldung: Abstands- und Lichtassistent können nich Kalibriert werden und wurden deaktiviert eine sinnhafte und naheliegende Fehlermeldung gab es aber nicht.
Hallo zusammen,
heute ist eine Kundenzufriedenheitsabfrage von FIAT per Post bei mir reingeflattert. Mit 8 Seiten ziemlich umfangreich, kann aber auch Online ausgefüllt werden.
Werde jetzt gleich mein Feedback geben
Habt Ihr auch schon eine erhalten?
natürlich noch beheizbar .... weil das kann Fiat ja besonders gut
Hier mal ein offizielles Dokument von Fiat zu dem Thema das klar besagt das es keine Spiegelheizung gibt Fiat Mitteilung Spiegelheizung 2017-01-16.pdf
habe nun > 7000 KM mit dem EIbach runter und es setzt sich noch ein wenig. Zu Tief wird es aber nicht ... ich finde es einfach perfekt.
das Geräusch erinnert mich an eine öffnente / schließende Omnibustüre sorry ich brauch das nicht