Es wäre ja schon interessant zu wissen, ob bei den 124er die mit 7“ Display und ohne RFK geliefert wurden das Kabel für die RFK trotzdem verbaut wurde. Ich muss mal im Kofferraum nachschauen ob ich etwas finde.
Beiträge von william
-
-
Hallo zusammen
Wer kommt am 5+6 Oktober zu den Abarth-Days mit seinem 124er?
Ich werde auf jeden Fall dort sein.
-
Ich glaube es gab hier schon mal einen Thread wie man die Kamera nachrüsten kann.
Dort musste man aber ein Kabel ziehen. -
Jetzt erst gesehen. Dann ist mir auch klar, warum ich meinen neuen S-Design so günstig bekommen habe.
hat also auch VorteileHat natürlich auch Vorteile
-
War gestern bei meinem Händler, leider teilte der mir mit, dass der 124 nicht mehr bestellbar sei, nur noch
Lagerfahrzeuge sind zu haben.
Ich hoffe es wird keine Probleme mit Ersatzteilen geben, den ich warte schon jetzt seit zwei Monaten auf ein neues
Radio. -
Ich fahre immer mit der Klima, aber wenn es heiss ist und bei offenem Dach, dann stelle ich die Lüftung manuel ein. Das ständige gebläse wenn auf Automatik nervt ansonsten.
-
Ich glaube ich habe einen Eco Abarth
Bei sehr gemütlicher Fahrweise über überland krieg ich ihn auf 5.8L, bei Abartiger Fahrweise auf ca.8.5L.
Und im Schnitt bei üblicher Fahrweise Einkaufen, Arbeit etc. liegt der Verbrauch auf 6.8- 7.0L.Es kann sein das meiner wenig verbraucht, aber über 10L erscheint mir sehr viel.
Glaube kaum das es and der Automatik liegt. Jedoch ist es immer schwierig zu definieren, wie jemand fährt. -
Hallo zusammen
Ich habe das Update gemacht und es funktioniert alles wie vorher.
Jedoch habe ich bis heute noch nicht verstanden, was diese Gracenote update eigentlich bringt?
Kann mir jemand das erklären? -
Ich finde auch, dass bei niedriger Lautstärke die Bässe und Höhen nicht so richtig rüber kommen.
Er wenn man richtig aufdreht fängt es an zu bollern. -
Warum? Versteh ich nicht! Der Schlüssel hat genau das getan was er sollte. Hier war eindeutig der Anwender schuld. Und was nützt es wenn die bessere Hälfte den Reserveschlüssel hat, wenn man ALLEIN unterwegs ist? Über 500 Km entfernt!?
DHL Express kam zwar nicht ganz pünktlich, aber alles hat geklappt und ich konnte die 3 Tage ohne Spider auch so gut relaxen.
Zudem war noch Sagra del Tartufo und es gab genügend (nicht nur) kulinarische Ablenkung.Insofern war der Urlaub trotz des Missgeschicks gelungen!
Es geht ja genau darum, dass wenn der Schlüssel verlohren geht, oder der Schlüssel zikt, dann habe ich meinen reserve Schlüssel dabei und ich erspare mir viel Ärger.