Beiträge von Robster

Wird das Update standardmäßig beim Service aufgespielt oder muß man dies ausdrücklich wünschen?

Hallo zusammen, ich kann die Beobachtungen von Ermestero grundsätzlich bestätigen. War auch gerade beim Service. Ich habe übrigens explizit danach gefragt, da ich schon mal von diesem update und positiven Effekten gelesen hatte. Ich stand auch direkt nebendran als es gemacht wurde. Heiter dabei: Einige Infos und Prompts tauchten auf dem Service-laptop nur auf italienisch auf 8o und der Mech hat daraufhin erstmal den Meister konsultiert, um die Aktion korrekt durchzuführen :D
    Gute Fahrt euch!
    Cheers Robster

Hallo zusammen, erster Service bei ca. 7000 km und 12 Monaten für 260 EUR incl. Öl und Filter. Meine beiden Vorsäse
    tze danach: mehr Spider fahren 8) und nächstes Mal zu einer Werk, wo ich Öl selbst mitbringen kann :/ (über 20 EUR je selenia kpe liter und auch für Filter finde ich zu hoch!)
    Um fair zu sein, meine kleinen Reklamationen wurden erledigt einschl. ecu Softwareupdate... und es gibt keine Posten wie Wischwasser, Kleinteile etc auf Rechnung :thumbup:
    Ciao
    Robster

also bei mir tauchen die erwähnten Abdrücke nur auf, wenn ich noch Sonnencreme an den Händen habe. :/ Jetzt versuche ich dran zu denken nach der Creme die Hände zu waschen - ist sowieso angenehmer - auch am Lenkrad 8)

geht mir genauso. Ich verlasse mich immer auf meine eigene Optik und nutze die Kammera nicht wirklich.

Geht mir ganz ähnlich - mit einer Ausnahme: Wenn ich rückwärts bei schlechter Sicht auf den Verkehr aus einer Hof-ein/ausfahrt oder Senkrechtparker pirsche, finde ich den relativ weiten Winkel der Kamera super. Man erkennt deutlich früher, ob man heraus kann oder besser noch wartet :thumbup: