Das weiß keiner....
Edit: Falls doch, bitte melden!
Das weiß keiner....
Edit: Falls doch, bitte melden!
Auf dem Fahrzeugschein steht unter "6" das Datum der EG-Typengenehmigung. Für den Spider (Fiat und Abarth) ist das der 13.06.2016. E-Prüfzeichen = E+ Zahl (1-42) steht für das Land in welchem das (in diesem Fall) Fahrzeug zugelassen wurde. E11 steht für Großbritannien, E3 für Italien...E1 für Deutschland. Hier findest Du die komplette Liste
Die E3 kam später, wenn ich mich recht entsinne, und hat ein anderes Datum. Vielleicht kann das jemand mit einer E3-Nummer das Datum der Typgenehmigung nachprüfen.
Ich selbst habe E11*2007/46*3320*05, es gibt aber auch z.B. E3*2007/46*0474*03 und E3*2007/46*0474*04.
13.06.2016 ist das Datum der EG-Typengenehmigung oder auch ABE. Da sollte bei uns allen dasselbe Datum drinstehen, sonst stimmt was nicht
Nicht ganz. Es gibt zwei Typgenehmigungen, die mit E11.... und die mit E3....
Beste Grüße,
jayrock
Letztens habe ich eine Textilversieglung machen lassen, damit die Textilien Wasserabweisung werden
Schönen Gruß von Google Übersetzer.
Ja du hast echt wesentlich mehr Gewinde.
Komische Sache
Ich kenne den Effekt. Hängt der "Griff von Regenschirm" sicher in der Aussparung? Wer die Schraube schon mal in der Hand hatte, weiß hoffentlich, was ich meine.
Es würde doch theoretisch möglich sein
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist die Praxis.
Probier' es aus. Es gibt wesentlich mehr Parameter als die Frequenz.
Der Insta-Link geht leider nicht......
Super, danke! Vielleicht bin ich dann früher dran als du
/jayrock