Beiträge von jayrock
-
-
Weißer Lusso in Vollmershoven mit SLS-xxxxxxx. Kam aus Richtung Brüser Berg.
-
Stimmt, sonderlichen Druck habe ich nicht ausgeübt, Naja kann ich ja nachholen die Verkleidung ist in null , nix weg
Zum Andrücken funktioniert übrigens ein schmaler Nudel-/Pizzaroller sehr gut.
-
Oh Mist, du hast Recht. Sorry!
-
Und ne allgemeine Frage zum Öhlins: Hat das jemand verbaut und eingetragen ? Ich sehe bei Öhlins keine Freigabe/Gutachten o.ä.
@Johannes1 hat das Öhlins verbaut und auch eingtragen.
Edit: Sorry, hab hier was verwechselt.
-
.....ich bezog mich dabei auf den Thread Titel "abarth night Frankfurt".Denn die Frankfurter Night war ja schon lange her und auch die Frankfurter Daywalker tour war schon, daher war ich verwirrt, dass Du dich auf mal für eine zumal Daywalker Tour angemeldet hast (ohne zu sagen wann bzw. wo).....
Oh, du hast eine Zeitmaschine??? In meiner eindimensionalen Zeitlinie findet die Frankfurt Abarth Night 2019 erst nächstes Wochenende statt. Neid!Und eine Frankfurter Daywalker Tour gibt es auch in einer der Zeitlinien? Toll! Ich muss mit der FCA Düsseldorf Tour durchs Bergische auskommen.
Beste Grüße,
jayrock -
-
Kannst Du mir sagen wo die Einbahnstrassen-Waldstrasse genau ist? Würde die gerne in meine Datenbank aufnehmen.
@Merten142: Nur für dich und völlig uneigennützig sind wir heute noch einmal einen Teil der Tour abgefahren. Siehe Screenshot für den Start zu dem Abschnitt. Ab der Zufahrt zur L279 ist die Strecke dann zivilier, aber immer noch sehr schön kurvig. Besonders im nord-westlichen Teil des Kartenausschnitts.
Es ist übrigens keine Einbahnstraße. Heute kam uns ein Fahrzeug entgegen.
Hoffe, es hilft.
Beste Grüße,
jayrock -
ok, danke.... wie gehe ich dann von D auf P, ohne einen Satz nach hinten zu machen?
-
Yo. Wäre mir neu. Ich stehe bisher immer auf der Bremse, wenn ich den Hebel bewege. Wüsste nicht, was da kaputt gehen soll.
Whatever.
/jayrock