Ich bin nächstes Jahr für das oder ein ähnliches Training auf jeden Fall zu haben. Wäre cool wenn dann wieder alle dabei wären.
Gebongt!
Ich bin nächstes Jahr für das oder ein ähnliches Training auf jeden Fall zu haben. Wäre cool wenn dann wieder alle dabei wären.
Gebongt!
Ich habe mich erst gestern an zwei kleine Steinschläge gemacht und zwar mit diesem Werkzeug: https://www.amazon.de/dp/B004YZXV8U/ref=cm_sw_r_cp_api_i_qy-XCbY9Q0WVQ
Es ging einigermaßen gut, jedenfalls wesentlich besser als mit einem Tupfer. Das Tool ist aber brutal scharf an der Spitze, also aufpassen, dass man keine neuen Kratzer bekommt. Etwas nachpolieren werde ich in den nächsten Tagen noch.
Die Farbe habe ich von Lackstift24.de.
Beste Grüße,
jayrock
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt noch eine Wanne ohne Einteilungen aus dem MX-5 Programm, Nr 0000-8B-D31A: https://www.mazdacitywebstore.…argo-area-tray-00008bd31a
Freue mich schon darauf zu erfahren, um welche Wanne es denn nun in diesem Thread gehen soll.
/jayrock
Um welche Wanne geht es genau?
Das wird uns der OP hoffentlich bald verraten.
Du hast dann halt schon ne Plastikwanne, in die du Gummistiefel o.ä. legen kannst, ohne den Kofferraumboden zu verschmutzen.
@Jagstar Ich vermute, es geht @Slotherbie um die einfache Wanne ohne Einteilung und Deckel.
Die Mazda- Teile für die Mulde passen jedenfalls. Der oben beschriebene Spalt isz gris genug für einen Warndreieckskasten.
BG,
jayrock
Meiner zieht etwas nach rechts beim Bremsen mit AB-Geschwindigkeit, mit OEM Felgen. Unabhängig von Nässe. Das klingt bei dir aber etwas anders.
Die "verzögerte Verzögerung" habe ich so noch nicht erlebt, auch heute nicht bei 320 km durch Dauerregen.
Beste Grüße,
jayrock
Das Wetter wird sicherlich ein Krimi. Aktuell sagt der Wetterbericht zumindest einen Sonne Wolken Mix bei 15 Grad voraus.
Du musst die richtige Wetter-App benutzen. Dann wird das Wetter super
Freu mich auch schon mega, ich kann mir hoffentlich bei den ganzen Vollblutsportfahrern was abgucken!
CU,
jayrock