Wer ist denn hier gerade ganz in weiß und mit sportlichen Streifen und Gepäckträger an der rheinischen Riviera unterwegs?D99741C5-C27B-45E2-B17A-A9FF683239C2.jpeg
Und 30 Sekunden später ein roter Fiat entgegengesetzte Richtung Downtown
Wer ist denn hier gerade ganz in weiß und mit sportlichen Streifen und Gepäckträger an der rheinischen Riviera unterwegs?D99741C5-C27B-45E2-B17A-A9FF683239C2.jpeg
Und 30 Sekunden später ein roter Fiat entgegengesetzte Richtung Downtown
Um welches Datum ging es jetzt? Bin etwas lost. Zur Info, bei mir gilt Osterzeit = Grillzeit....
Also,es ist ja nicht so, dass das Serienfahrwerk schlecht wäre. Bin auch auf den direkten Vergleich gespannt!
Zu 3., hier ebenfalls keine Zentrierringe. Die Schaumstoffblöcke fehlten bei mir auch. Bisher habe ich beides nicht vermisst.
Schraubenkappen waren ebenfalls nicht dabei. Mein Händler hat stattdessen Titanschrauben besorgt, und Abarth hat die Kosten getragen. Die Schrauben sind erst eingetroffen, als der Frühling schon begonnen hatte (Anfang Februar). Im Herbst (Ende November) kann ich berichten, ob die Titanschrauben gut funktionieren.
BG,
jayrock
Eine Frage habe ich noch zum Tweak mit der Auslagerungsdatei/ Swapfile [V]:
Die Doku hatte ich gelesenen, aber nicht verstanden, was der Tweak genau macht und was der Vorteil sein sollte. Vielleicht liegt es an mir.
Beste Grüße,
jayrock
Hallo zusammen, freue mich auch schon! ich bin am Samstag zwar in Hannover (Südstadt), aber schon ziemlich verplant. Daher möchte ich lieber nichts versprechen. In der Woche davor weis ich Näheres.
Schö,
jayrock
Danke - zumindest aus dem Gedächtnis habe ich diese Klammern gar nicht. Ich schaue es mir demnächst einmal genau an.
/jayrock
Hoppla, ich glaube das habe ich gar nicht. Könnte jemand ein Foto posten? Danke.
passt das "Etui" mit den Ösen
Was ist das?
- irgendwas im Zusammenhang mit dem Hardtop? Im Thread auf spider Org hat der Kollege ja einen ganzen Sack voll mit Kleinteilen...
Ich finde nichts dergleichen.
/jayrock