Da gibt's Einiges an Beschreibungen, u a. in dem Thread, den ich oben verlinkt habe. Schrauben und Klammern sind beim Hardtop dabei. Montage und Demontage sind nicht sonderlich schwierig.
Beste Grüße,
jayrock
Da gibt's Einiges an Beschreibungen, u a. in dem Thread, den ich oben verlinkt habe. Schrauben und Klammern sind beim Hardtop dabei. Montage und Demontage sind nicht sonderlich schwierig.
Beste Grüße,
jayrock
passt das eigentlich auch auf den normalen Spider?
Offenbar ja: https://www.124spider.org/foru…dtop-fiat-124-spider.html
Die Warnung in Post #7 kann ich übrigens nicht nachvollziehen.
Berücksichtige den Steuer- und Versicherungsvorteil gegenüber einem "Sechsender". Kann direkt in Gimmicks oder Benzin investiert werden
Macht es Sinn sich für eines der Wartungspakete zu entscheiden...
Irgendjemand möchte daran Geld verdienen, und das bist nicht du.
Dennoch können können Pakete Sinn machen, z.B. im Rahmen der Preisverhandlung möchte der Händler vielleicht nicht weiter runter gehen, kann aber ein solches Paket kostenlos dazu geben. Oder wenn sich jemand bewusst dafür entscheidet, um im Zweifelsfall weniger Stress zu haben.
BG,
jayrock
Auf die Schnelle mal fotografiert. Etwas ungenau, aber ich hoffe, es hilft.
/jayrock
So ein Mist. Aber tröste dich - Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung....
hat sich die Batterie von einen auf den anderen Tag entladen.
Dies ist mir leider auch schon passiert. Ich vermute, eine nicht ganz geschlossene Beifahrertür war der Ursache. Mein Auto stand 3 Tage und danach funktionierte nicht mal mehr die Zentralverriegelung.
Im Nachbarforum gibt es einige Beiträge zu dem Thema, die ich aber auf die Schnelle nicht gefunden habe.
Beste Grüße,
jayrock
@jayrock
Den Sava würde ich persönlich nicht als gut einstufen, da er auf Nässe zu den Schlusslichtern gehört und viele Punkte über die Eco Wertung gewinnt.
Du meintest wahrscheinlich jemand anderes
Da musst du zum Straßenverkehrsamt. Das waren 12 Euro hier in Bonn, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe das über die Werktstatt erledigen lassen. Auf der Rechnung stehen 100€ pauschal + Mwst für Spurplatten und Fahrwerk.