Mit einem Druck auf den Touchscreen wird zwischen Analog- und Digitalanzeige umgeschaltet.
Beiträge von jayrock
-
-
Auf der 70.XX sind alle, die Car-Play verbaut haben.
Der Fiat-Händler wird dir die SW nicht aufspielen, da diese bisher nur von Mazda released ist.
Für "quasi-natives" Android Auto brauchst du ebenfalls das HW-Retrofit-Kit.
Die Mazda Tweaks sollten auch mit 70.XX funktionieren, sind aber größtenteils ungetestet
Siehe auch hier, Seite 4 und folgende: Apple CarPlay im 124 Spider
Beste Grüße,
jayrock -
Z. B. hier
Grüße,
jayrock -
Ich behaupte mal, dass es sich bei dem beschriebenen Phänomen zumindest teilweise um einen Parallaxenfehler handelt, der besonders wegen des gebogenen Dashboards zum Tragen kommt. Dies könnte auch erklären, warum es unterschiedlich starke Wahrnehmungen gibt. Z. B. die Sitzposition und Lenkradhöhe würden dann eine Rolle spielen.
Eine Messung mit Wasserwaage z. B. am Kühlergrill und an der Verkleidung könnte weiteren Aufschluss geben. Ich selbst bin derzeit leider ohne Spider unterwegs und kann es nicht selbst machen.
Grüße,
jayrock -
1. ich habe mit den Mazda Tweaks das „enable Wifi“ mit übernommen und das ist aktueller als die bisherige Software
Dieser Tweak schien schon länger nicht zu funktionieren.
Entsprechen den Hinweisen zu den Tweaks würde ich diese einzeln aktivieren und danach ersteinmal testen.
Beste Grüße,
jayrock
-
-
-
Dann oute mich ebenfals
Ich falte die Jacke und lege sie in den Kofferraum. Auf der Befahrerseite hatte ich Verschiedenes ausprobiert mit und ohne Bügel, es flog dann aber immer irgendetwas durch die Gegend.
-
@wolfix Magst du das .stl oder .dxf oder was auch immer du verwendet hast teilen?
Beste Grüße,
jayrock -
Dank @RezeptFrei jetzt auch im Club der Car Play-Player!