@Rolsy Danke für die ausfürhliche Analyse!
Beiträge von jayrock
-
-
Meine 2ct:
- Beim Radio-Plus-Paket hast du das Navi schon dabei, allerdings keine Karte. Das Preminum Paket enthät u.a. die Karte. Ohne Premium-Paket musst du die Karte separat besorgen.
- Ich würde mir zum Vergleich der Angebote nur die Codes ansehen und mit dem Prospekt vergleichen. 947 beim GT Schalter ist identisch mit 947 beim Automatik. Kann aber sein, dass die Textbausteine unterschiedlich sind.
- Die Felgen beim Schalter rot kannst du dir vom Händler bestätigen lasen.Beste Grüße,
/jayrock -
@jayrock war jetzt bei SPS und hat es verbaut bekommen.
Fage ihn doch vielleicht mal nach den ersten Eindrücken!Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
Beitrag 417
-
Ich hab noch eine übrig. Hatte seinerzeit zur Sicherheit zwei Stück bestellt. Kannst du gerne haben. Details bitte per PN.
-
Falls ich die Geschichte mit der Automatik hinbekomme. Ansonsten bin ich sauer
-
Schau mal was Lou Flemal und ameridan am 07.02. geschrieben haben. Die Fiat-Tweaks sind nicht auf 70.X aktualisiert, und die Mazda-Tweaks soll man mit Bedacht anwenden.
BG,
jayrock -
Ok, danke für die Einschätzung. Beim dritten Lesen des Kommentars von ameridan habe ich kapiert, was er meint - nämlich die Schaltkonsole um 90° gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
Ich werde berichten - kann aber Ende Februar/Anfang März werden
-
Der Hardwareumbau war wirklich nicht schwierig
Hallo Bjoerm, hat dein Spider manuelle Schaltung? Die Kommentare auf 21stcenturyfiat124spider sind nicht so richtig eindeutig in Bezug auf Automatik. Auf der einen Seite soll ja der Schaltkopf entfernt werden, andereseits steht in einem anderen Artikel auf der Seite, man solle möglichst vermeiden, beim Automatik den Kopf zu demontieren, da er sehr schwierig wieder zu montieren sei.
Die Frage wäre also, ob man ohne Demontage des AT-Schaltkopfes die Mittelkonsole so weit anheben kann, dass man die Front-Konsole mit dem USB Hub auch so herausvbekommt.
Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Schritt? Übrigens habe ich Dan die gleich Frage gestellt im Blog gestellt.
Beste Grüße,
jayrock
-
Weiß jemand ob man die neue Hardware verbauen/nutzen kann ohne die Firmware aktualisieren zu müssen ?
Ich bin nur an dem schnelladefähigen USB 3 Port interessiert.In dem Video von Eddie Clark erwähnt er, dass man den Hardware-Umbau erst nach der Installieren der SW vornehmen. Allerdings sagt er nicht, warum. Frag doch mal nach bei ihm.
Beste Grüße,
jayrock -
Kommt ihr über die A61? Ich werde bei Miel/Swisstal fahren.