Du meinst ein "Krossong"? So kürzlich angeboten. Leider hab ich kein Foto.
Beiträge von jayrock
-
-
-
so, alles sehr verwirrend.
Nö, sondern so, wie es in den Posts 25, 28, 29 und 30 beschrieben wurde.
Beste Grüße,
jayrock -
If you would like to be informed when a new map update becomes
available for your navigation system please Register Here.Genau so ist es.
-
... ich meine wäre NNG/iGo mit Karten von Here
So ist es. Here ist u.a. aus Navteq hervorgegangen. Im Wesentlichen tummeln sich drei Anbieter von Navigationsdaten am Markt, nämlich Google, TomTom und eben Here.
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation), und: https://here.navigation.com/europe/. Und nein, direkt bei Here kann man derzeit kein Update für die Karten beziehen - auf here.navigation.com werden lediglich einige von den jeweiligen Herstellern freigegebene Updates gehostet. Für MX-5/F124 steht bei Here nichts dergleichen zur Verfügung.
Daher zur ursprünglichen Frage
Wohun kann man sich wenden?
Die Updates werden von Fiat zur Verfügung gestellt, wie @Snoopy bereits gesagt hat.
BG,
jayrock
-
Ist das Originalfahrwerk wirklich so schlimm?
"Schlimm" sicherlich nicht. In meinem konkreten Fall fällt das Aufschaukeln an einem Kreisel mit Linkskurve direkt nach der Ausfahrt auf. Und da fahre ich standig entlang. Das nervt eben.
Es bleibt eine persönliche Entscheidung, ob man für so was Geld in die Hand nimmt.....
BG,
jayrock
-
Müssen nicht jegliche Karosserieanbauteile abgenommen sein? Gibt es eine ABE für das Teil?
-
.... dass (wahrscheinlich) die meisten von Euch auf dem Land leben ....
....ok, nicht alles außerhalb der Stadtgrenzen von Hamburg ist "Land"
Mein Stadt- wie Autobahnverbauch liegt bei 8.0-8.5 l/100km. Viele Stadtfahrten liegen um die 10km. Allerdings klemmt mein Gaspedal etwas mehr als bei anderen, daher hat sich @RezeptFrei ja an anderer Stelle schon beschwert, dass meine Automatik zu defensiv schaltet
Grüße aus der Bundesstadt,
jayrock
-
War das erste, was ich gecheckt hab
-
Ich fahre die Michelin Cross Climate seit zwei Monaten und kann nichts Negatives berichten.
Grüße,
jayrock