Hallo zusammen,
so, jetzt habt ihr mich angefixt.... ich bin immer noch bei der Grundsatzfrage ob es Federn, Dämpfer oder ein komplettes Fahrwerk werden soll.
Das wäre dann mein erster Fahrwerkumbau, daher entschuldigt bitte die Noob-Frage.
Ausgangslage:
- Mein Abarth ist hinten rechts ca. 10mm höher als hinten links, vorne links und rechts ist gleich. Man sieht es beim draufschauen. Mal schnell gemessen hl 360, hr 350, vl 355, vr 355. Stimmt mit dem optischen Eindruck überein. Eigentlich würde es mir reichen, wenn hl auf 350 mm runter kommt. Insgesamt tiefer muss nicht sein.
- Einstellung und ggf. Einbau würde ich bei einer Fa mit guten Leumund auch hier im Forum machen
- Ich will fahren und nicht ständig selbst rumschrauben. Einmal machen und gut is. Wartung natürlich eingeschlossen
Was hier im Thread zwar schon zwischen den Zeilen gefragt, aber nie richtig beantwortet wurde: Bekomme ich Punkt 1 nur duch ein verstellbares Gewindefahrwerk vernünftig gelöst? Dies würde die Optionen sehr einschränken und im Hinblick auf 3. ein Overkill.
Beste Grüße,
jayrock