Hm.... was aktuelleres als 530 scheint niemand zu haben. Siehe auch hier: Gibts eigentlich schon 59.00.502 EU N für das Infotaiment System ? Frag doch mal den 21stcentury-Kollegen, wo er die Liste her hat.
BG,
jayrock
Hm.... was aktuelleres als 530 scheint niemand zu haben. Siehe auch hier: Gibts eigentlich schon 59.00.502 EU N für das Infotaiment System ? Frag doch mal den 21stcentury-Kollegen, wo er die Liste her hat.
BG,
jayrock
56.00.530 ist m.W. die aktuelle SW.
Wo genau liest du, dass es eine aktuellere SW für EU gibt?
/jayrock
Yep, war nett euch mal persönlich kennenzulernen!
Die Resonanz könnte zwar etwas besser sein, aber was soll's, Mittags muss man ja sowieso irgendwas essen. Ich werd dann mal gegen 12:30 dort sein.
CU
/jayrock
Bei mir wird das Öl auch noch mal gewechselt. Dabei hatten wir morgens bei dem Freundlichen noch gemeinsam in das Manual geschaut, welches Öl eingefüllt werden soll. Und dann ist doch das falsche drin. Naja, Abarth 10W50 war nur kanpp daneben
Jedenfalls werde ich beim nächsten Termin daneben stehen und zuschauen, was die reinkippen.
Schau mal in den angepinnten Thread, da gibt's genügend Beispiele:
Übersicht Rad-Reifen Kombinationen
Beste Grüße,
jayrock
Ok......
Och, ich wäre dabei wenn sich ein paar Leute finden.
Was verbrigt sich denn hinter "Aufbringung Hohlraumkonserv."? Ich hatte verstanden, dass serienmäßig keine Hohlraumkonservierung vorhanden ist?
Du meinst seitlich von vorne/hinte? Kann ich morgen bei Tageslicht gerne machen.
In zwei Wochen wird noch die A-Säule lackiert. Dann kommt ein Bekannter vorbei und macht amtliche Fotos.
EDIT: Schneller vorher/nachher-Vergleich:
IMG_20181015_174206.JPGIMG_20181024_093420.JPG