Beiträge von jayrock
-
-
Siehe PN.
Edit: Essen gibt's ca 13:30...14:00 in 63860 Rothenbuch, https://www.spechtshaardt.de/index.php.
-
ameridan ( 21stcenturyfiat124spider.wordp…al-version-70-fiat-tweak/ ) schreibt, beim MX-5 gäbe es mit der Firmware 70.00.100 bei der Freisprecheinrichtung über BT ein "Echo-Problem". Es gibt einen Kommentar auf seiner Seite, die das Echo für den Spider als nicht existent benennt. Wie sind die Erfahrungen derjenigen hier im Forum die bereits umgerüstet haben?
Das ist so nicht richtig. Es *kann* ein Problem geben, welches durch die .335 gelöst wird.
Was mir aufgefallen ist:
- Auf 124spider.org gibt es keinen einzigen Bericht über das Echo-Problem beim 124 Spider.
- Im Nachbarforum gibt es *einzelne* Berichte über Echo-Probleme bei Android Auto. EIn Betroffenner berichtet, dass das Problem vom verwendeten Telefon abhängt.Meiner Meinung nach ist das Risiko überschaubar.
Ich persönlich habe übrigens kein Problem festgestellt mit iPhone 8, iPhoneX, LG G5, Google Pixel 3a und Samsung M30.
Beste Grüße,
jayrock -
346€ mit der Hardware? Das finde ich in Ordnung. Freue mich auf den Bericht!
Richtig, dass du das Software-Upgrade ablehnst. Ab 70.00.335 lassen sich keine Tweaks mehr installieren und du lockst dich aus. Theoretisch könnte man von der .335 auf die .100 downgraden; ich kenne allerdings niemanden, der das probiert bzw. geschafft hat.
Beste Grüße,
jayrock
-
vielleicht hat ja auch jemand hier aus dem Forum Lust mir das zu machen gegen eine Aufwandsentschädigung......
Der Umbau ist eigentlich nicht schwer, nur etwas langwierig.
Drei Fahrzeuge habe ich schon umgerüstet und ich helfe gerne. Kostet einen guten Kaffee
-
-
Yo, nette Gespräche, lecker essen, gerne wieder.
Hier noch ein Beweisfoto:
IMG_20200712_140610s.jpg
Die Überraschungsgäste aus Zündorf sind nicht mit auf dem Foto, aber schön, dass ihr es noch kurz geschafft habt!/jayrock
-
Gerade erst gesehen. Wo bist du? Ich stehe auf dem Parkplatz.
-
Ich freu mich für Steffen68ffm, dass alles geklappt hat
Nur zur Info, Herrn Schüler kann man ganz normal über die Abarth-Hotline erreichen. Auch mir hat er seinerzeit bei fehlenden Dokumenten geholfen. Einfach anrufen.
Beste Grüße,
jayrock
-
Du hast eine PN.
Beste Grüße,
jayrock