Verkauft.
Beiträge von jayrock
-
-
epistula,
der Kabelbaum ist nicht vormontiert.
Beste Grüße,
jayrock -
Such mal nach "Inspektion", dann findest du viele Berichte über die ersten und zweiten Servicetermine.
Beste Grüße,
jayrock -
Benzin.
Den Diesel bin ich probegefahren. Hat auch ordentlich Bumms.
-
... ich war auf der Suche nach einer Familienkutsche für den etwas seriöseren Auftritt und habe was passendes im FCA-Portfolio gefunden:
IMG_20200617_120628_anon_s.jpgIMG_20200618_131441m_s.jpgIMG_20200617_145320m_s.jpgIMG_20200618_191753_m.jpg
Eine kleine Veränderung wird es noch geben:
WhatsApp Image 2020-05-16 at 19.49.00.jpeg
/jayrock
-
Guter Punkt. Meine Abdeckung baut etwas weniger auf, ich glaube, die war auch von @edelen. Vielleicht ist das der Grund. Übrigens müsste ich hier noch eine liegen haben.Hab seinerzeit "zur Sicherheit" zwei bestellt.
Oder selber machen: https://www.thingiverse.com/thing:2429045 Diese baut auch weniger auf und sieht so aus wie meine.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch vier neue, unbenutzte RDKS Sensoren für den Abarth Spider, die ich nun doch nicht brauche. Es handelt sich um das Modell von Zymexx. Kaufdatum war Mitte Mai 2020.
Angebote gerne per PN.
Beste Grüße,
jayrock -
Nur mal so als Tipp - versuch es bei Ebay Kleinanzeigen, damit erreichst du auch die Mini-Fahrer und andere. Ich habe gerade gestern das zweite Paar Bridgestones verkauft. Weit über 100€. Dauert maximal eine Woche.
Das erste Paar in 2018 ging sogar für fast 200€ weg.
-
Schick! Wo nimmst du den Strom ab? Fussbereich Beifahrerseite?
-
Man sollte das Dach nicht länger offen lassen.
Ich mach das bei mir in der Garage immer zu. Dadurch bleibt es gespannt und die Federn bleiben stramm, so dass es immer leicht aufgeht...... naja, ich habe es den ganzen Winter offen, wenn das Hardtop montiert ist. Bisher habe ich keine Probleme festgestellt.