@full_fire Deswegen parke ich immer rückwärts ein – sieht schöner aus
Beiträge von Torben
-
-
Naja, wenn Du auf die Strecke gehst, oder richtig sportlich Pässe fährst, willst Du dann lieber ein möglichst tiefes Massezentrum oder die Sicherheit eines stabileren Bügels? Ist ne Frage, die jeder für sich beantworten muss.
-
Aufkleber:
Ok.Ausbauen und was anderes reinkleben:
Freuen, wenn der Airbag das Ding zu nem Geschoss verwandelt. -
Dazu kann man aber auch durchaus mal sagen, dass >viele< Autofahrer und Nutzer dieser Luftdruckanlagen egoistische oder einfach nur total dumme Individuen sind. Wie oft ich schon Schäden durch unsachgemäßen Gebraucht gesehen habe ... Da wird drüber gefahren weil man zu doof oder zu faul ist den Schlauch vernünftig zur Seite zu packen, der Aufsatz am Ende sieht teilweise nach Monaten schon aus als wäre er Jahrzehnte im Einsatz. So sieht meiner nach Jahren nicht aus und ich nutze den regelmäßig.
Ist anscheinend echt zu viel verlangt, mit fremdem Eigentum so verantwortlich umzugehen als wäre es das eigene.
-
Ich hab im Felgenthread Fotos gezeigt, wie es mit 7,5x17 ET35 und 215/40R17 aussieht, einmal mit Serienfahrwerk und einmal mit Tieferlegung und mehr negativem Sturz. Übrigens, die AD08R bauen sogar noch etwas breiter auf als andere 215/40er Reifen. Übersicht Rad-Reifen Kombinationen
Erst hatte ich sogar bedenken, dass die ET zu gering ist und die Felge zu weit draußen steht. Einfach nur tieferlegen wäre knapp geworden, aber durch den Sturz war oben genug Freigängigkeit gegeben, so dass der TÜV zufrieden war.
Das Gesamtpaket ist natürlich auf Sportlichkeit getrimmt, wenn mir die Performance egal wäre und es mir nur um Optik ginge, hätte ich wohl 18er genommen.
(Da Marc kurz nach 19ern gefragt hatte: Ich glaube, dass sieht nicht mehr gut (proportional) aus und dürfte auch nicht mehr sehr komfortabel sein.) -
13:45 in Oetjendorf, also zwischen Großhansdorf/Hoisdorf ein Weißer, offen. Wer war's?
Die Sonne blendete, aber ich glaube, der Beifahrer hat gegrinst und zurückgegrüßt. -
Auto putzen ist Männersache!
Ne aber ernsthaft: Ist doch Unsinn, Frauen dies, Männer das ...
-
-
20191006_094411.jpg20191006_110209.jpg
Ich stand da vorher so schön, dass man meine Felgen in der Sonne ansehen konnte.
Cool, mal ein paar Leute kennenzulernen.
-