Vor allem hat der Mazda Kofferraum 10 Liter weniger Inhalt
Beiträge von Andy124
-
-
Ich bin dabei, wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich komme darauf zurück.
-
Also ich hab noch nie in einem Funkschüssel die Batterie wechseln müssen. Auch nach über fünf Jahren nicht.
Geht mir genau so.
-
Grade hier empfehle ich ein relativ teures Markenprodukt zu wählen, da das Wechseln recht nervig ist.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gelesen.
Batterien, teuer gegen billig.
Fazit, die billigen waren fast gleich gut, wenn nicht sogar besser. -
Ehrlich gesagt ist mir das nie so drastisch aufgefallen, ist mir auch egal, wenn es so ist
-
ich denke das es nicht um die eingeschaltete Klimaanlage geht, eher um den Drehzahlabfall wenn der Kompressor im Stand seine Arbeit aufnimmt.
Dass das beim Spider eher auffällt als bei dem von dir genannten Z4 ist doch klar.
Ich weiß nicht genau, aber vermutlich ist der Z4 30-40% schwerer und deshalb auch viel besser gedämmt und vor Vibrationen geschützt.
Aber gerade das macht doch unseren Spider aus, purer Fahrspass und kein unnötiger Ballast auf den Hüften. -
Das der Kompressor der Klima sich immer wieder zuschaltet ist ganz normal auch wenn ich es als ziemlich störend empfinde... das hätte man besser lösen können.
Wie denn?
Selbst bei einer Mercedes S Klasse schaltet sich der Klimakompressor zu, merkt man im Stand auch.
Meine Idee wäre die Klimaanlage auszuschalten.
Mich stört das null und meine Klima ist immer an.
Auch hier, jeder nach seiner Fasson. -
Heute beim einkaufen sagt meine Holde plötzlich:
„ach du schei**e! Da ist einer am Spider hängen geblieben!!
Mein ...
9FBE17A3-6BE6-406C-A363-497AF24BB0A6.jpeg
bei genauerem hinsehen hat es sich dann als Reste vom FussoCoat erwiesen
7D4DE168-0091-4FCD-999B-CC3AA902A47E.jpeg
Zum Glück!
Schöne Feiertage allen
zum Glück, das braucht kein Mensch.
-
Nein funzt.
Habe ich auch gerade ausprobiert. -
Wenn der Knopf 30mm hat, müsste der passen... (vermute dass die Knöpfe in alle. Mazda Modellen gleich groß sind, weiß es aber nicht sicher!)
Passt!