Beiträge von Andy124
-
-
Ich habe absolutes Glück mit meiner Werkstatt.
Super Service.
Freundliches Personal und richtig gute Preise.
20 Kilometer entfernt und somit in 15 Minuten zu erreichen. -
Oh Mann, 30.000 CHF das ist echt heftig.
Ich drück dir die Daumen das dein Abarth wirklich zum Ende der Woche repariert ist. -
Glaub ich bin echt allein auf weiter Flur damit, dass ich unser Fiat Logo sehr mag...
Ich finde das Fiat Emblem absolut passend und es gefällt mir sehr gut.
@koelnerspider, du bist nicht allein. -
Ein wirklich tolles Auto.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. -
@Andy 124
habe das gerade mal was im Netz gefunden.Für Menschen mit Herzschrittmachern oder Herzproblemen ist dieser Test höchst gefährlich. Die empfindlichen medizinischen Geräte können durch den Strom gestört werden. Weltweit sterben mehr Menschen durch den sogenannten Zungentest als durch Haiattacken. Für Personen ohne Herzprobleme ist er aber ungefährlich
Hatte ich gar nicht so unrecht.
Ich habe das auch viele Jahre do gemacht.
Mach es aber nicht mehr. -
Das mit dem Zungentest würde ich nicht empfehlen.
Vor ein paar Jahren habe ich gelesen, dass gerade dabei ca. 100 Menschen pro Jahr sterben.
Seit dem mache ich das nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, war irgendein medizinisches Blatt. -
Moin,
den Hern Vollpfosten sein Laden würde bei mir schon nicht mehr in seiner jetzigen Form existieren ! >> Kaltverformung Bei meinem Auto hört die Gedulkd auf, da kann ich verdammt ecklig werden, zumal mir das als bekenender Koleriker nicht im geringstens schwer fällt.
Nun ich dachte das Lenkgetriebe ist mit dem Elektromotor Motor verbunden und alles wird zusammen gewechselt, das ist doch eine Einheit?
Auf jeden Fall wünsche ich dir das nun dein kleiner Italiener bald fahrbereit und vollkommen Gesund wieder vor der Tür steht.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann das regelnGruß
Ich gebe dir Recht, vom Gefühl her sollte man dem mal das Esszimmer ausräumen, aber das bringt nur dich in Schwierigkeiten und solchen Leuten muss man dauerhaft das Handwerk legen.
-
Mir ist das auch schon bei Audi passiert, hatte meinen A6 zur scheibenteparatur.
Fahrzeug abgeholt, an der Ausfahrt leicht gebremst. Rums flog der Innenspiegel ab.
Ich war begeistert....
Und obendrauf wollten sie mir die Montage des Spiegels noch in Rechnung stellen. Da war Kirmes im Autohaus. -
Versuch doch mal mit dem Ersatzschlüssel.
Dann weißt du definitiv ob es am Spider oder an dem Schlüssel liegt.