Beiträge von Andy124
-
-
Schreibt mir doch bitte eine PN.
Dann kann ich das besser überblicken und kein Interessent wird übersehen. -
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles zu deinen Gunsten läuft und der Herr Vollpfosten handzahm wird und die gerechte Strafe erhält.
-
Hatte ich bisher noch nicht.
Hast du mal versucht die Batterie für 10 bis 15 Minuten abzuklemmen? -
Oh Mann.
Es passiert aber auch anderen.
Meine Frau hat einen neuen Renault Twingo gekauft.
An der vorderen Haube, nicht Motorhaube, weil Heckmotor. War der Lack abgeplatzt, bei Abholung.
Die Haube wurde lackiert und das Fahrzeug als repariert zurück gegeben.
Nun wollte meine Frau die Scheibenreinigungsanlage betätigen weil die Scheibe verdreckt war.
Sie zu mir, wir müssen Wasser auffüllen.
Ich, ok machen wir.
Ergebnis, Haube nicht verschlossen und auch nicht angeschraubt, von dem nicht angeschlossenen Schlauch für die Scheibenwaschanlage ganz zu schweigen.
Hätte sie das alleine gemacht, wäre die Haube direkt auf den Boden gefallen.
Fotos gemacht und zum Händler gefahren und dem Servicemeister die Schuhe aufgepumpt.
Was ist bloß in deutschen Werkstätten los? -
Das hätte mich auch total begeistert.
Unfassbar was sich einige Werkstätten einfallen lassen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln -
Als mein Sohn 10 Jahre alt war, hatte er ein ferngesteuertes Auto, das klang sportlicher.
Das grenzt für mich an Körperverletzung. -
Der vorerst letzte Streich, tiefer + Spurplatten. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Felgen, muß aber bis Frühjahr aushalten, dann auch wieder mit 17 Zoll...
Es war mal wieder sehr nett bei Zymexx @Kugelfisch
herzlichen Glückwunsch Malte.
Sieht absolut Hammer aus.
Ich bin mal auf die schwarzen Felgen gespannt -
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und der arbeitet in der Kunststoff verarbeitenden Betrieb und hat mir angeboten mal zu versuchen die Getränkehalter zu fertigen, eventuell mit Ring in Wagenfarbe.
Es wäre natürlich gut zu wissen über welche Stückzahlen wir reden.
Wer mag, kann mir gerne eine PN senden mit Stückzahl, eventuell Ring in Wagenfarbe und den maximal akzeptierten Preis.
Ich würde dann die Machbarkeit und den Preis abklopfen und schauen ob wir das nicht irgendwie hin bekommen einen Getränkehalter zu einem vernünftigen Preis zu besorgen.
Ich freue mich auf euer Feedback. -
Lieber Andy124 - wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich schrieb:
Nach der Winterpause einfach, in der Regel mit Unterstützung (Überbrückung) der Batterie des Alltagsautos die Karre anwerfen, und gut ist. Lediglich sollte man den Anlasser nicht überstrapazieren und Pausen zum abkühlen lassen. Aber nach einigen Versuchen hat sich, zumindest bei meinem Abarth, die Multiaireinheit immer wieder berappelt.Meint: Nach 4 - 5 Monaten ist die Batterie nicht mehr so ganz frisch, daher die erforderliche Überbrückung. Mangels Steckdose in der TG ist mir der Königsweg per Batteriewächter z.B. Ctek nicht beschieden.
Ansonsten reicht, bei meinem Auto jedenfalls, ein etwas längeres wiederholtes "Anlassergeorgle" um die Multiaireinheit wieder zu füllen, unn erst dann wird, dank Sensor, auch Kraftstoff eingespritzt.Gruß
JohannesDanke, genau so habe ich das verstanden, bin ich also im Vorteil
Nochmal, viel Erfolg beim starten nach 4-5 Monaten.