Beiträge von Andy124

Oh Mann.
    Es passiert aber auch anderen.
    Meine Frau hat einen neuen Renault Twingo gekauft.
    An der vorderen Haube, nicht Motorhaube, weil Heckmotor. War der Lack abgeplatzt, bei Abholung.
    Die Haube wurde lackiert und das Fahrzeug als repariert zurück gegeben.
    Nun wollte meine Frau die Scheibenreinigungsanlage betätigen weil die Scheibe verdreckt war.
    Sie zu mir, wir müssen Wasser auffüllen.
    Ich, ok machen wir.
    Ergebnis, Haube nicht verschlossen und auch nicht angeschraubt, von dem nicht angeschlossenen Schlauch für die Scheibenwaschanlage ganz zu schweigen.
    Hätte sie das alleine gemacht, wäre die Haube direkt auf den Boden gefallen.
    Fotos gemacht und zum Händler gefahren und dem Servicemeister die Schuhe aufgepumpt.
    Was ist bloß in deutschen Werkstätten los?

Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und der arbeitet in der Kunststoff verarbeitenden Betrieb und hat mir angeboten mal zu versuchen die Getränkehalter zu fertigen, eventuell mit Ring in Wagenfarbe.
    Es wäre natürlich gut zu wissen über welche Stückzahlen wir reden.
    Wer mag, kann mir gerne eine PN senden mit Stückzahl, eventuell Ring in Wagenfarbe und den maximal akzeptierten Preis.
    Ich würde dann die Machbarkeit und den Preis abklopfen und schauen ob wir das nicht irgendwie hin bekommen einen Getränkehalter zu einem vernünftigen Preis zu besorgen.
    Ich freue mich auf euer Feedback.

Danke, genau so habe ich das verstanden, bin ich also im Vorteil :thumbup:

Nochmal, viel Erfolg beim starten nach 4-5 Monaten.